BYD Atto 3 EVO Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Wenn BYD ungefragt zum Bestelltermin das Felgendesign ändert, wird das ein guten Grund schaffen, die Änderung finanziell zu reklamieren. Diese Karte würde ich aber erst dann ziehen, wenn der Liefertermin nicht eingehalten wird.

Atto 3 Evo Design in Time Grey, innen hell Liefertermin 20. Okt 2026, ORA 400 Pro+ blue/black, Goodyear GJR Vector Gen 3. Twingo ZE aus 2021, 51K Kilometer, 91% SOH, GJR CC2 Michelin

• In diesem Video aus Australien kann man bei 9:25 die neuen Felgen am Fahrzeug sehen :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In diesem Video aus Australien kann man bei 9:25 die neuen Felgen am Fahrzeug sehen :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus Julien-Genf,

Naja das ist halt die Australische Ausführung dieser Atto 3 Evo wie im Bild wurde bestimmt schon im April 26 produziert, evtl. gibt es für andere Länder auch noch andere Felgen.

Diese polierten Felgen haben in Australien einen großes Plus da wird kein Salz gestreut und bleiben immer glänzend.

Gruß 🙋‍♂️

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK GDW ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting

• Hallo zusammen,

gemäß der Aussage des Händlers in Genf (Neues Felgendesign ab 1. Juni) dürfte dann mein Mitte Mai bestellter Wagen sicherlich auch die neuen Felgen haben. Mir gefallen die besser, weil sie mit schwarz/ silber dem aktuellen Trend folgen. An der Reifengröße hat sich demnach nichts geändert und auch bei den Felgenspezifikationen erwarte ich keine Änderung.

Die Winterreifen habe ich nämlich schon.

Grüße Jens

• Servus,

nach dem ersten Salzigen Winter werden diese nicht mehr so schön aussehen, da sind mir meine die bis jetzt verbaut sind schon lieber 👍🏻

Gruß 🙋‍♂️

Hatte genau das Design in 19 Zoll auf meinem 3008, die waren auch im 4. Jahr wie neu.

Würde mich über die neuen Felgen extrem freuen.