Dachträger für den BYD Atto 3 EVO

• Woher stammen die Infos, konnte im Netz nichts vergleichbares finden?

Servus Vinmarfis,

so wie es ausschaut sind die Bilder von AliExpress 😳, kann mich aber auch täuschen 🤔

Gruß 🙋‍♂️

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK Brink ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting

• Zuerst würde ich mal schauen ob da an der Decke überhaupt Vorrichtungen für die Relinge vorhanden sind. Danach kann man den Verkäufer fragen ob er sie auch für den Atto 3 liefern kann.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Guten Morgen,

vielleicht kann das mal ein Besitzer tun, der schon einen Atto 3 EVO Design hat.

Ich bin gestern fast 1000 KM in den Urlaub gefahren. Praktisch jeder SUV, den ich gesehen habe, hat eine Dachreling.

Parallel dazu habe ich meinen Händler mal angeschrieben und nach einer Nachrüstungsmöglichkeit gefragt.

Grüße Jens

• Servus,

als Ersatzteil muss die Dachreling bestimmt im Katalog sein und wenn diese nur für die Optik verbaut werden soll es gibt tolle Kleber damit kann man diese auch befestigten.

Gruß 🙋‍♂️

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK Brink ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting