Aus dem Telegram Kanal Electricos Uruguay.
Dachträger für den BYD Atto 3 EVO
-
-
Woher stammen die Infos, konnte im Netz nichts vergleichbares finden?
Servus Vinmarfis,
so wie es ausschaut sind die Bilder von AliExpress 😳, kann mich aber auch täuschen 🤔
Gruß 🙋♂️
-
Für BYD Atto 2/Yuan UP/Yuan Pro/S1 Pro 2024 + Auto Styling Dach Gepäck Rack form Boxen Trim Schutz Dekoration Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
Hi,
wäre toll. Leider bringt uns das Angebot nichts. Wir haben den Atto 3/ Yuan Plus. Vielleicht kommt da noch was.
Grüße Jens
-
Zuerst würde ich mal schauen ob da an der Decke überhaupt Vorrichtungen für die Relinge vorhanden sind. Danach kann man den Verkäufer fragen ob er sie auch für den Atto 3 liefern kann.
-
Guten Morgen,
vielleicht kann das mal ein Besitzer tun, der schon einen Atto 3 EVO Design hat.
Ich bin gestern fast 1000 KM in den Urlaub gefahren. Praktisch jeder SUV, den ich gesehen habe, hat eine Dachreling.
Parallel dazu habe ich meinen Händler mal angeschrieben und nach einer Nachrüstungsmöglichkeit gefragt.
Grüße Jens
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
vielleicht kann das mal ein Besitzer tun, der schon einen Atto 3 EVO Design hat.
Ich bin gestern fast 1000 KM in den Urlaub gefahren. Praktisch jeder SUV, den ich gesehen habe, hat eine Dachreling.
Parallel dazu habe ich meinen Händler mal angeschrieben und nach einer Nachrüstungsmöglichkeit gefragt.
Grüße Jens
Servus,
als Ersatzteil muss die Dachreling bestimmt im Katalog sein und wenn diese nur für die Optik verbaut werden soll es gibt tolle Kleber damit kann man diese auch befestigten.
Gruß 🙋♂️