Beiträge von Angelking

Ich grüße in die Runde. Nachdem ich gestern meinen neuen EVO in München abgeholt hatte und völlig blauäugig mit Maps und den voreingestellten Satellitenbildern gefahren bin, war auf der Fahrt nach Köln schon in Würzburg das Datenvolumen verbraucht 🙈

Ich habe vereinzelt den Hinweis auf Bluetooth-Tethering gelesen, um die mobilen Daten des Handys zu nutzen. Ich habe es im Handy aktiviert - aber im Auto kommt davon nichts an. Gibt es da einen Trick oder klappt das einfach nicht? Ansonsten bleibt da ja nur der Hotspot des Smartphones, oder? (wenn man vom kostenpflichtigen Datenpaket absieht).

Servus, du musst das Handy mit dem Auto koppeln. Danach einfach einen Hotspot im Handy einrichten, dann kannst du das Datenvolumen vom Handy nutzen. Für den Komfort kannst du dir auch eine Routine am Handy einrichten. Dann verbindet sich der Hotspot automatisch wenn das Handy sich mit dem Auto verbindet. Hierzu gibt es bereits Anleitungen im Forum.

Des einfachste wäre ein hotkey wo mit einem Klick alle nervigen Überwachungen ausgeschaltet werden könnte. Weil jedes Mal einzeln anklicken ist ja auch nervig.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wäre ja schlecht, wie in diesem Fall. Bei unserem Atto wird immer nachgeladen sobald bei der 12V Batterie die Spannung abfällt.

Das wäre zu begrüßen, allerdings blieb der Ladestand der Hochvolt nach 10 Tagen Stillstand bei genau 57%. Und wenn er jetzt meckert hat er die Batterie nicht nachgeladen. Werde das mal beobachten l.

Hi Angelking, was hast du denn genau geklickt (oebn am Propeller oder über Zeitplanung oder über "Konfortables Fahren" oder Siri?) und welche Werte (Temp., Dauer, "Einschalten", "Schnelle Kühlung", Zirkulationsmodus) waren gesetzt?

Hi, ich habe einige Wege ausprobiert:

-Schnelle Kühlung, oder einfach nur einschalten

-von 20-25 Grad

-10,20 min.

-innen wie außen

Wie gesagt, hatte das jetzt schon sicher 20 mal benutzt. Allerdings das erste Mal jetzt nach dem Update.