Hast du auch mal den Spurhalteassistent (LDA) umgeschaltet? Wenn der auf LDP steht greift er mir zu viel in die Lenkung ein.
Auf Seite 166 im Handbuch ist das beschrieben.
Hast du auch mal den Spurhalteassistent (LDA) umgeschaltet? Wenn der auf LDP steht greift er mir zu viel in die Lenkung ein.
Auf Seite 166 im Handbuch ist das beschrieben.
Wir hatten auch kurz eine Folie drauf. Aber wie Kwatro geschrieben hat, ist das Bild nicht mehr so gut. Und das Fingergefühl hat uns auch nicht gefallen. Jetzt wieder ohne.
Das geht meiner Meinung nach nicht. Nur am großen Bildschirm. Hier kann man aber die Position anpassen oder im Vollbild anzeigen lassen.
Mhhh, die meisten Punkte der Liste treten bei uns überhaupt nicht auf. Nur mit dem Refensensor sind wir auch nicht so ganz zufrieden. Haben unseren seit Mai und die 1.3.0 drauf.
Hallo zusammen,
Wenn ich über Maps und Android Auto in meinem Firmenwagen navigieren, wird rechts unten die Geschwindigkeitsbegrenzung und die GPS Geschwindigkeit angezeigt. Kann man das beim OnBoard Maps auch aktivieren? Ich habe dazu keine Einstellungen gefunden.
Google Maps passt den SOC auch während der Fahrt an. Wenn man sparsam fährt, klettert der Wert nach oben.
Zum Beispiel der ganze Anhängerkram den ich brauche auch eine AHK. Bei den einen funktionieren mit AHK alle Assistenzsysteme, bei den anderen kein einziger.
Teilweise wird über miesen DAB-Empfang berichtet, mal funktionieren Updates, mal wieder nicht.
Dass das Fahrzeug ein rollendes Tablet ist ist mir schon bewusst. Ich empfinde viele Kommentare hier so, als wären die jetzigen Atto 3 Evo Fahrer Beta-Tester.
Kann mich natürlich täuschen, aber ich bin schon mächtig sauer über diese lange Lieferzeit!
Wir haben jetzt auch knapp 3000 runter. Waren und sind sehr zufrieden mit dem Wagen. Anfängliche Software Probleme wurden zeitnah durch Updates behoben. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen. Aktuell laufen noch zwei weitere Bestellungen für den Evo im Familienkreis.
Wir haben den Frunk diesen Sommer mehrmals genutzt um Feuchte Badeutensilien nach einem Tag am See zu verstauen.
Im Winter werden wir ihn auch mit unseren Skischuhen verwenden um nicht den Restschnee im Kofferraum zu haben.
In einem Video hab ich schon mal Leute gesehen, die haben da jede Menge Eiswürfel und Getränke rein gepackt. 😉
Es macht keinen Sinn irgendwelche vom Bordcomputer berechneten Werte zu nennen.
Natürlich gehören auch die Ladeverluste zum Verbrauch.
Genauso wie bspw. Vorklimatisierung und Standzeiten mit Verbrauch elektrischer Energie dazugehören.
Geladene Energiemenge durch Kilometer.
Naja, Vorklimatisierung ist ja doch sehr unterschiedlich bei verschiedenen Fahrern. Und ladeverluste sind wohl bei allen Herstellern nicht mit angegeben. Zum nüchternen Vergleich würde ich dann doch die Anzeige in den Fahrzeugen nehmen.