Danke für die Tipps.
Werde bei der Übergabe drauf achten, habe ich in meine Übergabe Checkliste eingefügt😉
Danke für die Tipps.
Werde bei der Übergabe drauf achten, habe ich in meine Übergabe Checkliste eingefügt😉
By the way. Über die BYD App habe ich einen Schlüssel in mein IOS Wallet übertragen und funktioniert sogar.
Moin, Dann muss man aber daas Iphone öffnen, das Wallet anwerfen und kann dann den BYD öffnen ?
Oder bin ich da falsch ?
Ne, sollte wie bei Android sein: Handy entsperren reicht und dann an den Spiegel halten. Hab ich beim Dolphin Surf von meinem Bruder ausprobiert
Handy entsperren reicht und dann an den Spiegel halten.
Hmm... das finde ich umständlich. Dann lieber den "normalen" Schlüssel" mit der Fernbedienung. Da mein Autoschlüssel am Wohnungsschlüssel ist, werde ich das mal testen, aber wahrscheinlich wenig bis gar nicht nutzen. Danke für die Antwort.
Hmm... das finde ich umständlich. Dann lieber den "normalen" Schlüssel" mit der Fernbedienung. Da mein Autoschlüssel am Wohnungsschlüssel ist, werde ich das mal testen, aber wahrscheinlich wenig bis gar nicht nutzen. Danke für die Antwort.
Servus,
hatte mit meinen beiden Teslas immer wieder das Problem das die Handy Öffnung nicht funktionierte 😡, deshalb benutze ich gerne den Schlüssel in der Hosentasche gehe zum Atto und nutze den Knopf am Türgriff den ich ja sowieso betätigen muss und fahre los.
Gruß 🙋♂️
Ne, sollte wie bei Android sein: Handy entsperren reicht und dann an den Spiegel halten. Hab ich beim Dolphin Surf von meinem Bruder ausprobiert
Ich weiß nicht wie das bei Android ist, aber das iPhone muss nicht entsperrt sein. Einfach hinhalten reicht.
Und mit Apple Watch geht's auch.
Bei meinem Android bracht nur NFC aktiviert zu sein, entsperren braucht man das Handy nicht.
Habe aber kein Samsung bei dem es anscheinend nur mit Wallet funktioniert.