Ich habe bei Autohaus Günther in Hardheim gekauft und kann nichts negatives berichten. Mein Verkäufer Herr Stockinger war nett, freundlich und hat stets zurück gerufen.
Kann ich nur empfehlen.
Ich habe bei Autohaus Günther in Hardheim gekauft und kann nichts negatives berichten. Mein Verkäufer Herr Stockinger war nett, freundlich und hat stets zurück gerufen.
Kann ich nur empfehlen.
Mal eine Frage:
Direkt bei BYD bestellt?
Wie geht das?
Vertrag kam per Mail vom Verkäufer aus der BYD Filiale.
BYD hat keine Niederlassungen und keine Filialen in D
Ha, der BYD Pioneer Store Frankfurt wird tatsächlich direkt von der BYD Retail GmbH betrieben!! Wurde von Hedin übernommen.
Weiter gibt es wohl BYD Stores in Stuttgart und Hamburg
BYD Automotive GmbH Stuttgart und BYD Mobility GmbH Köln haben denselben Geschäftsführer
AMZ in Ludwigshafen: über Listenpreis, keine Verhandlungen möglich (weil der Händler schon einen Teil der BYD Prämie übernimmt war das Argument)
Neubeck in Speyer: 500 Euro unter Listenpreis inkl. Zulassung und Ganzjahresreifen
Wo ich bestellt habe dürfte klar sein. ![]()
Ha, der BYD Pioneer Store Frankfurt wird tatsächlich direkt von der BYD Retail GmbH betrieben!!
Der Pioneer Store Köln: BYD Mobility GmbH
AMZ in Ludwigshafen: über Listenpreis, keine Verhandlungen möglich (weil der Händler schon einen Teil der BYD Prämie )
AMZ über Listenpreis ?..
Servus,
und was haste nun bestellt und Bezahlt inkl. Lieferung ohne GJR.
Gruß 🙋♂️
Bei Hemmerle in München bestellt. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung alles super gelaufen. Gute Beratung gewesen. Verkäufer war Thomas Hemmerle. Bin mit dem Ablauf lecker zufrieden
Bei Hemmerle in München bestellt. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung alles super gelaufen. Gute Beratung gewesen. Verkäufer war Thomas Hemmerle. Bin mit dem Ablauf lecker zufrieden
Ich habe meinen auch bei Hemmerle bestellt und warte jetzt sehnsüchtig.
Kannst du mal bitte den genauen Ablauf (Bestelldatum, versprochenes Lieferdatum, tatsächliches Lieferdatum usw.) schildern und wie das Auto übergeben wurde (Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck usw.)?
AMZ über Listenpreis ?..
Servus,
und was haste nun bestellt und Bezahlt inkl. Lieferung ohne GJR.
Gruß 🙋♂️
Solche Preise rufen die auf, Vorführwagen mit 5000 km auf dem Tacho für 42490 Euro. Mein nagelneuer bei Neubeck war wesentlich günstiger.
Kilometerstand: 5.000 km
Erstzulassung: 05/2026
Preis*: € 42.490