Die BYD EXPLORER NO.1 erreicht morgen Ningbo.
Dann wird die wohl bunkern, währenddessen beladen und dann kommt sie hoffentlich direkt wieder in Richtung Suez Kanal und hat viele Atto 3 Evo für die Forenmitglieder an Bord.
Liegezeiten sind ja wirklich minimal, wenn man die Reisezeit dagegensetzt.
"wo ist mein Schiff"
-
-
Suez Kanal? Wohl eher nicht. Jemen sperrt doch aktuell das Rote Meer und die Zufahrt zum Kanal. Ich fürchte der Umweg über Kapstadt ist derzeit unabdingbar.
-
-
wie kommst du darauf??
Weil das die Medien seit Tagen berichten. Ich denke nicht dass BYD seine Crew deren Leben riskieren will? Wäre sehr mutig. Viele Reedereien ändern ihre Route aktuell.
-
das tun viele seit Jahren...
Siehts du die Bilder da oben? Die Jinan is morgen im roten Meer
-
Wieviel Autos gehen auf die Jinan? 7000? 9000? Wenn sie angegriffen werden kann BYD nicht nur tausende Autos abschreiben. Dann warten wir u.U. noch länger.
-
Piraten können an verschiedenen Stellen sein. Deswegen befinden sich in der Regel auch Sicherheitskräfte an Bord
-
Ich habe nur was von Jemen gegen Saudi Arabische Tanker gehört.
Wenn man Vesselfinder betrachtet ist da eher normale Verkehr. -
Die Explorer ist in Meishan gelandet. Schau mer mal, wann und wohin sie wieder aufbricht.
DIe CM Hong Kong liegt vor Koper und wartet.
Die Jinan ist im Golf von Aden. Soll am 18. am Suez Kanal sein
Die Hefei ist von Taicang unterwegs nach Singapore. Näheres danach
-
Vielleicht geht es jetzt ganz woanders lang:
China schickt Schiffe jetzt per "Express-Frachtroute" über das NordpolarmeerFast drei Wochen schneller als durch den Suezkanal soll es gehen, wenn Schiffe aus China über das Nordpolarmeer nach Großbritannien fahren. Fortan wird die…www.n-tv.de