Verbesserungsvorschläge Software

• Habe in einem Fernsehbericht über chinesische Autobauer gesehen, daß AHK in China so gar nicht verbreitet sind.
    Ich meine sogar das der chinesische Autofahrer gar keinen ziehen darf, unabhängig vom Führerschein.

Wir sind in Europa, da ist es mir egal was in China gang und gäbe ist, die Autos werden nach EU exportiert und da werden Hänger gezogen....

• Wir sind in Europa, da ist es mir egal was in China gang und gäbe ist, die Autos werden nach EU exportiert und da werden Hänger gezogen....

Seh ich auch so. Also am WE, im Raum Bodensee, ist fast jedes 3te Auto mit Fahrradträger unterwegs, und Samstags am Baumarkt kann man sehen wieviel Kleinhänger es gibt :)
    Wenn´s in China keine Hänger gibt dann brauchen sie auch nicht die Einschränkungen aktiviere ;)

ich hab mehrere Mails an BYD geschickt, und man erkennt von der Rückmeldung das wohl so einige sich über das Radio Thema beschwert haben, da kam die Rückantwort das daran gearbeitet wird. Beim dem AHK Thema war die Antwort "verhalten".
    D.h. wer ne Kupplung hat bitte Mail an BYD senden, das es transparent wird das es da eine Nachfrage gibt. DANKE.