Servus,
habe folgendes Problem da ich in der Arbeit in der TG parken kann möchte ich gerne alle 4 Fenster einen Spalt offen lassen da in der TG natürlich es momentan kühler ist.
Mein Problem ist ich öffne alle 4 Fenster und gehe weg und schließe ab gehen die Fenster automatisch zu.
Da ich nicht in der Bedienung hierzu nichts gefunden habe frage ich Euch ob ihr einen Trick kennt damit Fenster nach der Schließung offen bleiben.
Danke für die Tipps
Gruß 🙋♂️