Hallo,
seit dem Heizungs-Update bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Klimaanlage. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich bei diesen Temperaturen (30°C und mehr) das Auto vorklimatisiere, wird es nicht mehr richtig kühl. Im letzten Sommer hat es gereicht 15min auf 22°C zu stellen und im Auto war es eher wie in einem Eispalast. Jetzt reichen nicht mal die 30 Minuten um das Auto angenehm zu klimatisieren. Laut App sind es noch ca. 32-35°C. Während der Fahrt wird es dann aber doch noch runtergekühlt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen bei diesem Wetter gemacht?
Gruß
Dirk