Aktuelle Version im Auto abfragen?

• Ich hab vorher mal nachschauen wollen, welche Version mein Atto derzeit hat. In der App kann man es problemlos einsehen.

Im Auto finde ich dazu gar nichts.

Ich hab hier Screenshots vom alten Atto gesehen, wo ganz unten im Menü SYSTEM steht.

Ist das im neuen anders? Oder fehlt das ausschließlich bei mir? 😅

Sorry, falls das schon wo gefragt wurde 🙈

• Du bist im falschen „Einstellungsmenü“.

Wenn du auf dem Startbildschirm bist, gibt es ganz rechts unten das Symbol, um in die App-Übersicht zu kommen. Auf der zweiten Seite ist dann das Menü, das du brauchst. Kann erst morgen im Auto wieder nachschauen, wie genau es heißt und wie das Symbol aussieht.

• Du musst in den Einstellungen suchen, in denen du auch die WLAN-Einstellungen findest. Da gibt es weiter unten dann den Punkt „System“.

• Danke dir. Ich hab da eigentlich auch alles mögliche geöffnet. Und jedes Mal komm ich wieder in dieses Menü zurück hab ich das Gefühl 🙈

• Danke dir. Ich hab da eigentlich auch alles mögliche geöffnet. Und jedes Mal komm ich wieder in dieses Menü zurück hab ich das Gefühl 🙈

Wenn du noch im Auto sein solltest, schick mal ein Bild der Apps, die bei dir installiert sind. Kann dir dann sagen, wo du fündig wirst.

• Kev_Wa93

Ich habs gefunden! Danke dir! Maaaan... 🤣 Ich dachte echt, ich hab mittlerweile alles in meinem Auto schon mindestens einmal geöffnet. Aber dieses "Einstellungen" ist mir völlig durch die Lappen gegangen.

Hier für die, denen es genauso geht wie mir 🫣🫣🫣