Overdrive und App-Empfehlungen

• Dann gibt es nur eine Möglichkeit das Problem zu lösen. Du wirst Contributor von Overdrive 😄

Aber klar! Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe.
    Denn dafür werd ich vlei Zeit und Muße brauchen. Aber das Projekt ist das wert, keine Frage.

Da wird wohl einiges an reverse-engineering auf mich zukommen.

Ich beiß mich dann fest an sowas, deshalb warte ich noch... :saint:

• Aber klar! Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe.
    Denn dafür werd ich vlei Zeit und Muße brauchen. Aber das Projekt ist das wert, keine Frage.

Da wird wohl einiges an reverse-engineering auf mich zukommen.

Ich beiß mich dann fest an sowas, deshalb warte ich noch... :saint:

Dass mit dem festbeißen kenne ich - immer vorher gut überlegen (denn so etwas ufert sehr schnell aus - zumindest bei mir) :D

Vielleicht ersparst du dir die Qual - das Projekt ist ja sehr beliebt, die EVO Fahrer werden mehr und die Entwicklergemeinschaft wächst (und vermutlich gibt es dann auch Arbeitsteilung... aber ich hab jetzt auch schon länger nicht auf Discord geschaut, ob da schon welche dran sind)... hoffe jedenfalls, dass es dafür mal eine Lösung gibt. Overdrive ist wirklich eine schöne Lösung.

Dass es aktuell nicht funktioniert ist nicht sehr verwunderlich, schließlich läuft auf dem "alten" BYD ein recht pures Android 10 (durch BYD angepasst); beim EVO offenbar ein Android 14 Automotive Basis - da werden sich etliche Schnittstellen verändert haben... DiLink3 (wie es BYD nennt) für den alten Atto gibt es ja jetzt schon ein paar Jahre - hat also auch etwas gedauert, bis die ersten 3rd party Apps dafür aufgetaucht sind...