Beiträge von Peterpro

Hallo zusammen! Ich stimme vielen (wenn nicht sogar allen) Antworten hier zu! Ich fahre seit dem 17. Juli einen Atto 3 Evo Design RWD und bin total begeistert. Die Nachteile sind definitiv das DAB+-Radio, das selbst hier in Italien furchtbar ist, die schwer zu demontierende Frontstoßstange, die in einer Notsituation unterwegs extrem unpraktisch ist, und die schlechte Verfügbarkeit/hohen Kosten für Ersatzteile. Ansonsten... 90 %... einfach nur purer Fahrspaß! Die Chinesen hätten dieses Auto nicht perfekt bauen können! ;) ;)

IMG_20260802_165456.jpgHallo, vielleicht hilft dieses Foto dabei, den Standort des PDM (so nennt es der BYD-Support in Italien) besser zu verstehen. Rechts ist der Kasten zu sehen, der nach dem Öffnen den Pluspol freigibt. Wie bereits erwähnt, kann der Minuspol an jeder Masseschraube an unlackierter Karosserie abgegriffen werden. Ich möchte außerdem eine Modifikation vornehmen, die die Anschlüsse freilegt, ohne den gesamten Sicherungskasten zerlegen zu müssen. Dadurch wird nämlich auch die einfache Inspektion des Bremsflüssigkeitsbehälters und des Kühlmittels erschwert. Das ist wirklich ein furchtbares Projekt!