Mir ist heute aufgefallen, dass aus den Lüftungsauslässen im Fond keine warme Luft heraus kommt. Die beiden Wählräder stehen auf +, in der Anzeige der Klimaanlage sind alle 3 Luftströme (oben, Mitte, unten) aktiviert. Vorne ist alles gut, aber wie bekomme ich die warme Luft auch nach hinten?
Beiträge von pagat1
-
-
-
Hallo Community,
BYD ist immer noch für Überraschungen gut. Habe mir einen Werkstatt Termin für ein manuelles Aufspielen der letzten Updates ausgemacht, da ich weder Version 1.6. noch 1.7. bekommen habe. Heute zeigt mir das Auto plötzlich ein Update auf Version 1.7.1. an und dieses Update lässt sich auch problemlos installieren. Version 1.6. ist wohl durch den Rost gefallen
Also Werkstatt Termin wieder storniert...
Aber eine andere Frage: wo finde ich die neuen Features: den Sitzheizungsschalter und den elektrischen Defroster (was ist die convenience bar??).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MfG
-
-
Hallo Max,
ging innerhalb eines Tages, Mietwagen habe ich bekommen, ist aber Entgegenkommen der Werkstatt. Bin gestern bei 35 Grad nach Hause gefahren, kein Geräusch mehr - mal sehen, ob es so bleibt.
-
So, das Auto war beim Service und es wurde die gesamte Lenkstange getauscht. Bin gespannt, ob das knarrende Geräusch jetzt weg ist
Allerdings ist es fraglich, ob ich es heuer noch mal höre, da es kaum mehr 35 Grad bekommt...
Eine Anmerkung noch für alle, die das gleiche Problem haben: Nehmt bitte das Geräusch mit dem Handy auf, dient der Werkstatt als Nachweis für BYD. Das deshalb, da die Werkstatt den Fehler nicht nachvollziehen kann, da es ja selten 35 Grad Außentemperatur hat. Ich habe das Videos der Werkstatt geschickt und somit ist alles gut. Jetzt Daumen halten, dass der Fehler auch beseitigt ist.
-
Hallo Max,
also wegen eines Lenkungsdefekts kann ich Entwarnung geben: die Lenkung wurde gecheckt und ist in Ordnung. Außerdem müsste garantiert ein Rückruf durch BYD erfolgen, sollte die Lenkung Mängel aufweisen...
-
Habe Werkstatt Termin am 4. September, dann kann ich hoffentlich nähere Infos geben
-
-
Ich habe auch weder Update 1.6 noch Update 1.7 - was ist da los? Wieso haben manche schon 1.7 und manche nicht mal 1.6??