Ich habe den Overdrive installiert. Vielleicht macht das Probleme. Ich werde das Auto mal überbrücken und Overdrive deaktivieren.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Overdrive habe ich auch in Verdacht. Ich werde mal das Auto mit Überbrücken wieder zum Leben erwecken und Overdrive abschalten. Mal schauen ob das dann wieder passiert.
bananenfisch, Overdrive hat in beiden Fällen alles aufgezeichnet bis das Steuergerät ausgefallen ist. Die schräge Linie von 5,4V bzw. 6,55V auf 13,7V ist eine imaginäre Linie. Da hat er nichts aufgezeichnet.
-
Irgend etwas stimmt mit der Version 2606 nicht. Das Auto ist jetzt zum weiten mal tot. Die 12V Batterie wird in kurzer Zeit leer gesaugt. Ich habe das Update auf 2606 in Verdacht. Gestern bekam ich das OTA auf 2606 und seitdem ist das zwei Mal passiert. Und die BYD App meldet immer "schwaches Netzwerksignal". Auch als das Auto nicht tot war konnte sich die App nicht verbinden.
-
Das Auto ist wieder tot. Zum zweiten Mal. Ich habe das Update auf 2606 in Verdacht. Gestern bekam ich das OTA auf 2606 und seitdem ist das zwei Mal passiert. Und die BYD App meldet immer "schwaches Netzwerksignal". Auch als das Auto nicht tot war konnte sich die App nicht verbinden.
-
Habt Ihr auch das Problem, dass seit dem Update auf 2606 die BYD App schwaches Signal anzeigt?
-
Ja, das sieht auch ordentlich aus.
-
Was ist denn echte
Starthilfe ???
Das was die ADAC dabei hat. Die USB-Starthilfen taugen nichts, weil sie zu schwach sind. Leider musste ich diese Erfahrung machen.
So etwas hier.
https://www.batteriespezialist.de/Banner-Power-Booster-PB12-Starthilfe
-
Der Spruch scheint dich ja enorm zu befriedigen.
Ein bischen Spaß muss sein!
ZitatVielleicht hörst du ja einfach auf dich im Evo Bereich darzustellen, wenn es für niemanden hilfreich ist?
Tja, wenn ich niemandem hilfreich bin, dann könnt Ihr euch ja gegenseitig helfen und aufhören mich zu Fragen.
-
Die 12V Batterie ist doch nicht defekt. Scheinbar gab es mit dem Steuergerät ein Problem, das dann um 00:13 Uhr die Batterie leergesaugt hat. Kurze (echte) Starthilfe hat das Auto wieder zum Leben erweckt.
-
Mit 23 Monaten hat meine 12 Volt Batterie in meinem Atto 3 den Geist aufgegeben
Ich habe im Januar einen Exide Premium Carbon Boost EA406 eingebaut und die hat jetzt auch den Geist aufgegeben. Ich will eigentlich eine LFP-Batterie einbauen aber gerade jetzt fehlt mir die Zeit dazu.
Exide Premium Carbon Boost EA406 12V 40Ah 350A/EN AutobatterieExide Premium Carbon Boost 40Ah 12V direkt vom Profi ➥ Käuferschutz ✓ Gratis Versand ab 20€ ✓ Jetzt bei BIG bestellen!www.batterie-industrie-germany.de