Aus einem anderen Forum habe ich erfahren, dass der HV-Kabelbaum, der am rechten Vorderrad in die Karosserie führt, kein Schutz hat. Das sieht echt übel aus. Steinschläge können die Kabel mit der Zeit beschädigen. In Australien kann man diesen Schutz kaufen und nachrüsten. Weiß jemand ob man das auch in Deutschland kaufen kann und wo das verkauft wird?
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Bei mir gehen die Parksensoren (Parkpiepser) auch vorne. Die untere Menüleiste kann man beliebig ändern. Statt den alten Button "Fahrzeug" gibt es jetzt das Zahnrad unten in der Leiste. Gut man muss sich umgewöhnen aber aus meiner Sicht ist es besser geworden.
-
Weiß jemand welche Bezeichnung das Getriebeöl für den Atto 3 hat? Was tut der Service rein?
-
Einstellungen / Audio-Anzeige / Benachrichtigungen / Fahrzeug Aufforderungsvolumen
-
neues Geräusche (Warnton) gemacht, etwa laut... eventuell soll es umgestellt wenn sehr laut ist.
Die Lautstärke von den Warntönen kann man jetzt im Infotainment einstellen. Es gibt drei Stufen.
-
Die Heizung finde ich jetzt schon besser.
Die Tage/Nächte sind jetzt zwar nicht kalt aber sobald die Innentemperatur über der Aussentemperatur eingestellt ist, fängt er an zu heizen. Und das spürt man deutlich.
-
Ich habe nachgeschaut. Beim Atto 3 ist kein vorbereiteter Stecker vorhanden. Hinter dem kleinen Deckel ist lediglich die Notentriegelung für den Kofferraum vorhanden.
@Michael Atto 3, ist beim Seal U ein vorbereiteter Stecker vorhanden oder wie hast du die Beleuchtung angeschlossen?
-
-
Das Navi, was ja endlich Ladeplanung hatte meint jetzt nur noch, dass es Verbindungsprobleme hat und es keine Onlinedaten mehr gibt. Und somit auch keine Ladeplanung mehr.
Das klingt nach einem inkompatiblen Ländercode. Lass das mal beim Service überprüfen.
-
Frag deinen Verkäufer und lass es dir schriftlich geben. Das Intervall ist alle 2 Jahre bzw. alle 30.000 km. Je nachdem was zuerst eintritt.