Ja. Digitaler Schlüssel siehe Anhang.
Hattest du den Kachel und die Bluetooth-Symbole auch vor dem Update?
Ja. Digitaler Schlüssel siehe Anhang.
Hattest du den Kachel und die Bluetooth-Symbole auch vor dem Update?
Soeben, vor ca. 1 Stunde habe ich die neue OTA 2.1 aufgespielt und gleich die erste Testfahrt absolviert.
Herzlichen Glückwunsch!
Dass du den alten Atto 3 hast weiss ich. Aber welches Baujahr und siehst du in der BYD App die "Digitaler Schlüssel" Kachel?
Was meinen Sie mit: ohne Satellitenansicht?
Wenn man Google Maps auf Satellitenansicht umstellt werden datenintensive Bilder heruntergeladen.
Vor einem Werksreset habe ich ehrlich gesagt doch etwas Respekt, da ich nicht weiß, was dabei alles "kaputt" geht.
Mit einem Werksreset geht bestimmt nichts kaputt. Deine Einstellungen werden zurückgesetzt, der Speicher wird geleert und das ist auch alles.
2.) Das 1 GB reicht nicht mal für Google Maps, weiß der Teufel, wofür die soviele Daten brauchen, Ich hatte nach einem Tag schon 180 MB nur für Maps verbraucht und nach 5 Tagen hatte ich insgesamt 350 MB weg. Ohne Spotify.
Ohne Satellitenansicht? Das ist merkwürdig.
" bei der neuverbauten LiFePo4 Batterie ist eine Tiefentladung ausgeschlossen"
Das ist eine interessante Information.
ArthurDent007, was meinst du dazu. Ist bei den LiFePo4 batterien eine Tiefenentladung tatsächlich ausgeschlossen?
thrustman, bei dem alten Atto 3 kann man über einen von BYD nicht veröffentlichten Weg, wie auf dem Handy beliebige Apps installieren. Ob bzw. wie das bei EVO geht, entzieht sich meinem Kenntnisstand. Wenn es dich interessiert kannst du in einschlägigen BYD-Kanälen in Telegram suchen. Da gibt es ein sehr grosses Community mit erfahrenen Verkäufern, die diese Informationen und auch entsprechende Apps teilen.
Die erwähnte Software ist leider bei mir auch nicht verfügbar 😔
Die Software ist ein Fremdprodukt und muss manuell installert werden. Dein Auto liefert diese Software nicht mit.
Worüber macht Ihr euch eigentlich jetzt schon Gedanken? Die ersten zwei Jahre habt Ihr das kostenlose 1 GB Datenpaket. Das reicht für Spotify und Navi. Oder hat sich das für den EVO geändert?
ich habe ein google pixel 10, kann da aber nicht mit dem handy öffnen (ez 07/24)...
irgendeine idee dazu? sollte ja mit den google handys gehen oder?
Öffnen über das Internet geht mit allen Handys.