Ich habe immer noch 1.60 was kann ich machen
Schick mal ein Bild von der installierten Version aus dem Pad.
Ich habe immer noch 1.60 was kann ich machen
Schick mal ein Bild von der installierten Version aus dem Pad.
Der Atto 3 lässt sich nur bei den älteren Tesla Super-Chargern laden, die zwei Ladekabel haben. Das sind die, die nur 150 kW max. laden können. Siehe das angehängte Bild. Lies auch hier RE: Atto3 uns Tesla Supercharger vor Update auf 1.4
aber noch nicht ersichtlich ob für den Atto3 möglich ist.
Die Screenshots sind von einem Atto 3 bzw. Yuan Plus.
Sind da dann alle Länderunterschiedlichen Versionen drinnen oder woher weiß man, dass es die richtige fürs eigene Modell/Land ist?
Es gibt nur zwei Versionen. China und Global. Für uns ist Global die richtige Datei. Aber die Dateien, die du bei GitHub findest sind alt. Die aktuellsten findest du hier https://t.me/just_byd und hier https://t.me/c/ElectricosUruguay/788.
Was ist das?
Das ist das manuelle Software-Update.
Das was pagat1 in seinem Posting beschreibt muss ich dann unbewusst gemacht haben. Bei mir läuft nämlich das analog Radio einwandfrei.
bananenfisch, in der App gibt es die Funktion für Weiterverkaufen. Darüber kann man das Auto löschen und auf eine andere E-Mail-Adresse übertragen.
Das ist unter Mein Konto --> drei Punkte im grauen Feld --> auf das Auto tippen --> unten ist dann der Text "Wenn dieses Fahrzeug weiterverkauft wurde, tippen Sie hier, um es zu löschen>".
Darüber kann man dann das Auto löschen bzw. an eine andere E-Mail-Adresse übertragen. Danach muss man den Vornamen, Namen und die E-Mail-Adresse des käufers eintragen und auf weiter tippen. Wenn der Händler den Master Key hätte, dann hätte ich diese Möglichkeit nicht.
PS.: dass dieser Menüpunkt erst seit kurzem in der App existiert lässt zumindest hoffen, dass eh alles korrekt ist - und bloß die App noch ein Update braucht
Ich habe über Telegram Händler in anderen Ländern gefragt. Sie haben gesagt, dass die Funktion neu sei und ich geduld haben soll.
@hansholger, meint glaube ich diesen GitHub Repository BYDcar/BYDGlobalFactoryImages1: BYD (Build Your Dream) Car Repair Manuals and Factory Images For Global Models (ATTO 3)
Hab mal mein Display fotografiert. Fernbedienung gibt es bei mir nicht, somit auch kein QR Code.
Den QR-Code gibt es scheinbar nur, wenn die Fernbedienung noch nicht aktiviert ist. Bei mir ist ganz unten noch der Eintrag Fernbedienung Aktiviert. Das fehlt offensichtlich bei dir.