Aber was ist die Alternative?
Muss ich dann wirklich in die Werkstatt fahren?
Einmal ein vollständiges Update manuell einspielen, damit der Fehler überschrieben wird. Danach funktioniert es. Zumindest bei meinem Auto war es so.
Aber was ist die Alternative?
Muss ich dann wirklich in die Werkstatt fahren?
Einmal ein vollständiges Update manuell einspielen, damit der Fehler überschrieben wird. Danach funktioniert es. Zumindest bei meinem Auto war es so.
Kopfstütze raus, beim Wiedereinführen
0,05 Spion dazwischen und schon kann die Stütze bis runter, Spion raus, alles gut
Warum haben die das so kompliziert gemacht? Gibt es eine EU-Richtlinie dazu?
Wenn OTA fehlschlägt, egal welche Version, dann werden erfahrungsgemäs auch die folgenden fehlschlagen. Aber ich hoffe, dass ich mich irre.
Vermute ich richtig eine zu tief entladene 12V Batterie als Verursacher? Die wird nun unter 10% nicht mehr vom Akku nachgeladen und deswegen verweigert er das Laden und alles andere?
Mit einer leeren 12V Batterie fährt das Steuergerät nicht hoch und deswegen geht am Auto gar nichts.
werde in 4 Monaten 79, bin aber fitt wie ein Turnschuh
Ich hoffe nicht wie ein Adidas single shoe ![]()
ben, wenn das so ist, dann ist das ein Konstruktionsfehler. Drückst du auch den Knopf? Was sagt BYD dazu?
Hier zwei Bilder, wie es bei dem besseren Atto 3 aussieht.
man kann die Kopfstützen in der eingezeichneten Höhe vollständig versenken, so dass sie ungefähr auf der selben Höhe und die Stangen nicht mehr sichtbar sind. Die Kopfstütze ragt dann über die Rückenlehne. Um die Kopfstützen vollständig zu versenken, muss man sie von unten festhalten und etwas nach vorne ziehen.
Bildschirmfoto 2026-09-09 um 14.55.28.jpeg Bildschirmfoto 2026-09-09 um 14.59.56.jpeg Bildschirmfoto 2026-09-09 um 15.01.14.png
Auch beim Preis bin ich mir sicher, dass die ersten Modelle, die Flash Charging unterstützten, in einer anderen Preisklasse sein werden (zumindest in Europa).
Keine Sorge, Ursula wird schon verhindern, dass die chinesischen Autos hier weiterhin günstig zu haben sind. Sie ist schon mächtig besorgt, dass VW Werke schließen bzw. verkaufen will.
Ist leider nur Laberei von einem nicht EVO Fahrer im EVO Bereich des Forums.....
Benutzt du immer solche netten Worte für deine Forumskollegen? Aber ich verrate dir was. Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass das Thema nicht im EVO-Bereich ist. Ladekarten gehen nämlich alle was an.