Beiträge von SimpleActivation
-
-
Ich habe App-Version 2.5.0 ...
Hallo Katrin,
ich habe auf meinem Android Handy die V2.4.0 und das soll die neueste Version sein. Ich habe keine Verbindungsprobleme. Du hast offensichtlich die iOS-Version.
-
Kwatro, lange Rede kurzer Sinn. @Manuel-Berlin hat mit seiner Sorge Recht. Das Signal vom Schlüssel kann man abfangen und mit dem Auto wegfahren. Das geht sowohl auf dem Parkplatz als auch auf dem eigenen Stellplatz neben dem Haus. Denn es ist ein Keyless-Schlüssel.
-
Wenn Shell zu viel abgebucht hat und auf deine Mails bzw. Briefe nicht antwortet, dann würde ich das Geld zurück buchen bevor die Frist abläuft. Sollen die doch hinter dir her rennen. Du kannst ja nachweisen, dass du dich beschwert hast.
-
Ich habe sie im Sommer einmal eingesetzt. Da war alles normal.
-
Liegt nun vorne auf der Ablage beim Touchscreen
Soviel ich weiß, geht die Feuchtigkeit nach unten. Auf dem Fußboden kann er meiner Meinung nach mehr Feuchtigkeit aufnehmen. Ich habe sie hinten auf den Fußboden gelegt.
-
-
Der 0.15 € Rabatt je kWh muss jedes Jahr verlängert werden und gilt max. für drei Jahre.
"Die Aktion steht einem Kunden für ein (1) Jahr ab dem Datum der Aktivierung zur
Verfügung, innerhalb des Aktionszeitraums. Der Kunde kann die Aktion um ein weiteres
Jahr verlängern, wobei die Aktion innerhalb von zwei aufeinanderfolgenden Jahren
höchstens zweimal verlängert werden kann. Die Aktion kann jederzeit während des
Aktionszeitraums aktiviert werden. Um jedoch die vollen 3 Jahre in Anspruch nehmen zu
können, muss die Aktion bis zum 1. Juni 2026 aktiviert werden."https://www.byd.com/content/dam/byd-site/data/de/Terms_and_conditions_BYD_promotion_DE.pdf
-
Wie oben gesagt wurde, nur bei Bentley wird sich lohnen 🤣.
Da wäre ich mir nicht sicher. Bei unseren Nachbarn wurde auch der gebrauchte BMW geklaut. Es kann sein, dass die Diebe einfach nur mal üben wollen und das Auto klauen, ein Spritztour machen, das Auto beschädigen und abstellen. Das ist schlimmer, als wenn das Auto geklaut und nicht mehr gefunden wird. Denn dann sitzt du auf der Wertminderung.
-
Da der Attoschlüssel keine Keyless Funktion hat und man immer die Tasten des Schlüssels benutzen muss, braucht man das nicht. Auch das Handy und die Karte geht nur über NFC.
Selbstverständlich hat der Atto 3 die Keyless Funktion (zumindest der Design) und sendet ständig die Signale um die Türen zu öffnen und das Auto zu starten. Stecke den Schlüssel in die Hosentasche, gehe zum Fahrertür und drücke den Knopf am Türgriff und die Türen werden entriegelt. Machst du das an der Kofferraum Tür, dann öffnet sich der Kofferraum ohne, dass die Türen entriegelt werden. Du musst also am Schlüssel kein Knopf drücken. Du kannst auch mit der App aus der Ferne die Türen entriegeln und dein/e Partner/in kann, ohne den Schlüssel dabei zu haben, die Tür öffnen und losfahren.
Und so werden die Signale von Keyless-Schlüsseln abgegriffen. https://www.youtube.com/watch?v=REY19oTjvBs