kann mir mal jemand die ersten vier zahlen der ICCID nummer mitteilen
Bei mir steht auch 8988 und die Region ist auf Deutschland eingestellt.
kann mir mal jemand die ersten vier zahlen der ICCID nummer mitteilen
Bei mir steht auch 8988 und die Region ist auf Deutschland eingestellt.
Ich benutze im Auto und am Handy das gleiche Google-Konto und damit die Infos vom Auto auch am Handy.
Heisst das, du siehst den SoC dann auf dem Handy und kannst von deinem Handy aus mit der Google Maps Fahrten inklusive automatischer Ladeplanung planen?
Aber halt zur Zeit keine konkreten Ladestops anzeigen lassen/planen,
Und AutoCharge geht vermutlich auch nicht. Oder?
Für den Atto 3 ist die neue Version 13.1.32.2606100.1 erschienen.
Das sind die Änderungen. Lasst euch nicht von dem Modell Atto 2 in den Folien verwirren. Für den Atto 3 sollen die gleichen Änderungen oder Verbesserungen gelten.
2026-08-19 09.51.35.jpg 2026-08-19 09.51.44.jpg
Für den Atto 3 ist die neue Version 13.1.32.2606100.1 erschienen.
Über Googl-Maps kann man das alles am Handy planen und ans Auto senden und losfahren.
Wie planst du das am Handy? Die Handy Version kann doch keine Ladeplanung machen wie die Auto-Version. In der Handy Version kann man nur Ladesäulen entlang der Route anzeigen lassen. Was der Erstmals Chinese meint ist eine komplette Ladeplanung, wo dir gesagt wird welche Ladesäule du anfahren und von x% bis y% aufladen sollst.
Sneard, zu deiner Info. Das Thema Sideloading auf dem EVO ist bereits gelöst. Einfach die Anleitung von Tozzi befolgen und seine App installieren. Dann kannst du installieren, was du willst und brauchst Android Auto bzw. Apple Car Play nicht mehr.
War auf OP´s Frage bezogen, wo ich den Screenshot eher PC oder Tablett zugeordnet habe.
Stimmt, sieht aus wie ein Screenshot von einem iPad.
ZitatSideloading, gerade auch die Bemühungen von Tozzi in Kombination mit den Erfahrungen der Atto 3 Fahrer, verfolge ich.
Mal sehen was da in Zukunft noch geht.
@Tozzy hat doch das Sideloading Thema mit dem Chinesen gelöst. Er hat ja Overdrive installiert und festgestellt, dass es mit den EVOs noch nicht kompatibel ist.
Beim Atto 3 EVO Design ohne Dachreling, sollen sich unter der Deckenverkleidung Vorrichtungen für Relinge befinden. Die Relinge kann man wohl separat kaufen.
In Uruguay veranstaltet die BYD-Gemeinschaft jährlich ein Elektroautotreff. Vielleicht ist das eine Idee für unsere Gemeinschaft.
Links ist das Original, rechts die ChatGPT-Übersetzung.