Und genau das Löschen aller manuell installierten Apps will ich vermeiden. Konntest du denn ADB wieder aktivieren?
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Bei mir hat es auch nur mit SD Karte funktioniert.
Wenn ich die microSD-Karte einstecke passiert nichts. Auf dem Tablet tut sich gar nichts.
-
Kwatro, bist du mit der neuen Version zufrieden? Friert es manchmal ein?
-
Ja wurde bei mir so angezeigt, hab diese Punkte nochmals durchgeführt
Diese Methode funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme einen schwarzen Screen wo der Speicher angeblich nicht gelesen werden kann.
-
Mit einer MicroSD-Karte statt mit einem USB-Stick soll es funktionieren.
-
Dann müssen wir wohl auf das OTA warten.
-
Hab es jetzt versucht, bekomme folgende Fehler….
Hab es mit einem 8GB Stick versucht
Vielleicht hat noch wer Infos wie man das Update installiert bekommt
Ich habe das selbe Problem obwohl ich ein USB-Stick benutze. Auf diesemTelegram-Kanal wird die Lösung präsentiert.
BYD Apps & OTA🇷🇺 Метод обхода QR кода при обновлении DiLink 3/4/5/6. ———— 🇺🇿 DiLink 3/4/5/6 proshivka yangilashda QR kodni chetlab o'tish usuli ———— 🇺🇸 Method for bypassing…t.me -
Heute wollte ich das Update auf 2412 einspielen aber diesmal bekomme ich auch das QR-Code angezeigt.
-
möchte ungern eine Falsche Version installieren.
Ich bin z.Z. auf Reise und habe eingeschränkte Internetanbindung. Aber die Version hier ist die Richtige. Der Junge ist selber BYD Händler und testet die Software auf seinem Testgerät bevor er sie zum Download bereitstellt.
-
Die Version 2412190 wurde veröffentlicht.
BYD Apps & OTADi3.0_13.1.32.2412190 Model: Song Plus Dm-i / Chazor / King / Atto3 / Seagull / Dolphin / E2 Update content: UI new Interface 🇷🇺 Глобальная прошивка на 13…t.me