Dann passen die Frunks aus Aliexpress gar nicht in unsere Attos, da bei unseren die Seitenabdeckung fehlt. Der original Frunk, den man hier bei BYD kaufen kann, deckt auch die Seiten ab.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Mit meinem Atto 3 musste ich im Sommer bei über 30°C Außentemperatur, mit eingeschalteter Klimaanlage, bei Tageslicht mit vier Personen (zwei erwachsene, zwei Kinder) und max. Tempo 130 km/h alle 200-230 km eine Ladesäule aufsuchen. Wenn ich bis 0% SoC gefahren wäre, würde ich wahrscheinlich max. 250 km fahren können. Das Auto hat aber immer 16 - 17 kWh/100 km Verbrauch angezeigt. Und das Auto war zu der Zeit nicht mal ein halbes Jahr alt.
-
Darauf solltet Ihr beim Kauf achten.
Ich habe jetzt festgestellt, dass bei meinem Atto 3 die seitlichen Abdeckungen fehlen. Ist das bei euren Attos auch so?
-
aliexpress bietet frunk für unter 80 eu frei haus,linkslenker
Hallo Bernd,
willkommen im Forum. Kannst du bitte den Link mit uns teilen?
-
Sehr leicht! Einfach die SIM-Karte entfernen und schon kann man das Auto nicht mehr orten.
Siehst du hier: https://youtu.be/0unAtWUfwCY
Oder hier: https://youtu.be/htCdvOKkIvg
-
Finde die Temperatur der Batterie super spannend, aber der Atto kann es von Haus nicht anzeigen, oder?
Wenn ich mich nicht täusche kann das der Dudu Desktop, der einfach als App installiert wird.
غير شكل واجهة إستخدام BYD DiLink 🧭يوفر تطبيق Dudu desktop PRO الجديد الذي تمت إعادة تصميمه بالكامل تجربة أكثر مثالية لمالكي سيارات BYD EVs، وهو مصمم بالكامل وفقًا لطريقة استخدام سائقي السيارا...youtu.be -
Shibafan, hast du dein Atto 3 vielleicht manuell upgedatet oder die SIM-Karte ausgetauscht? Funktioniert das Internet, z-B. Spotify?
-
Die KEYLESS-GO Funktion des jeweiligen Schlüssels kann über Doppelklick auf die Schließentaste des Schlüssels deaktiviert werden. Hierbei wird der Schlüssel abgeschaltet, so dass dieser auf keine Funkanfrage des KEYLESS-GO Steuergeräts reagiert. Ich habe das gerade mit meinem Atto 3 getestet und tatsächlich lassen sich die Türen nicht öffnen. Der Kofferraum lässt sich aber weiterhin öffnen und wenn man in das Auto gelangt kann man das Auto auch starten und losfahren.
Die sicherste Diebstahlprävention ist also eine abschirmende Box bzw. ein abschirmender Schlüsselanhänger.
-
Interessant. Auf zwei Samsung Geräten wird mir die v2.4.0 als die aktuelle Version angezeigt.
-
habe auch Androidversion 2.5.0
Die aktuellste Android Version ist die v2.4.0. Die Version 2.5.0 gibt es nur bei iPhone.