Beiträge von SimpleActivation
-
-
Es wurde in Aussicht gestellt, dass in 4-6 Wochen das Update 1.7.2. angeflogen kommt und alles wird gut…
Die Heizleistung soll sich dann auch verbessern.
WAS
Statt in 1-2 Wochen soll das Update jetzt erst in 4-6 Wochen kommen? Bis dahin ist ja der Winter schon fast vorbei.
-
Ich habe jetzt auch die Bestätigung von BYD-Deutschland, dass in ein bis zwei Wochen ein Update kommen soll, das das Problem mit der Heizung lösen soll.
-
Und ich habe die V1.7. Ich frage mich jetzt welche Version die Fehlerhafte sein soll
-
OK ich habe sie unter Sensoren und dann ganz weit unten gefunden. In der kostenlosen Version.
-
laut Händler soll es in ca. 14 Tagen ein neues Update für Österreich geben, da BYD versehentlich eine falsche Version in ganz Europa ausgerollt hat.
Da bin ich mal gespannt, wann das Update in Deutschland kommen wird.
-
Ist das nur in der pro Version von CarScanner vorhanden?
-
Ich habe mir jetzt ein Sack Magnesiumchlorid bestellt. Damit kriege ich die nächsten paar Winter die Feuchtigkeit bestimmt aus dem Auto raus.
-
Mit dieser Anleitung und diesen Tipps soll man die Feuchtigkeit aus dem Auto bekommen können. Ich werde es mal probieren. @Ninjadriver2005, so ähnlich habt Ihr es wahrscheinlich auch gemacht oder?
Feuchtigkeit im Auto beseitigen - Luftentfeuchter selber bauen - beschlagene Scheiben vermeiden
5 Tipps die wirklich helfen - Feuchtigkeit im Auto und beschlagene Scheiben vermeiden und beseitigen
-
Ja, mein Wagen wurde auch Ende 2022 gebaut und ich habe ihn als Einjährigen gekauft. Das Problem mit den Beschlagenen Fenstern ist auch jetzt erst entstanden, als das Wetter kalt und feucht wurde.
Ninjadriver2005, was ist das für ein Entfeuchter Set, wo kann man das kaufen und wie wird er angewandt?