Beiträge von SimpleActivation

Ich denke ben meinte mit klein den RWD und groß den 4WD Atto Evo 3.

Ach soo. Ich glaube nicht, dass die unterschiedliche Hardware haben. Wenn bei beinden Varianten die Systemversion mit 45.1.2. beginnt, dann haben sie die selbe Hardware (Steuergerät).

kann es sein, das der kleine und große atto evo unter schiedliche Systemversionen bei 1.3.0 haben ?

Von der Größe her sind sie gleich groß. Aber ja, der alte und der EVO sind von Grund aus unterschiedlich. Sie haben komplett unterschiedliche Hardware (Steuergerät). Beim alten fängt die Systemversion mit 13.1.32 an und beim EVO mit 45.1.2.

Der große EVO, der 20cm länger sein soll als der kleine EVO, wird in Europa noch nicht verkauft. Vermutlich kommt er erst in 2027.

BYD Atto 3: Alles neu und in Minuten voll geladen
    BYD hat auf der Peking Auto Show einen neuen Atto 3 vorgestellt. Der bietet eine enorme Ladegeschwindigkeit, kommt aber wohl erst in gut einem Jahr zu uns.
    www.auto-motor-und-sport.de

ich würde EVO Besitzern aktuell von Overdrive abraten. Da muss man schon sehr genau wissen, was man tut.

Je mehr Tester es gibt, die den Entwicklern eine Rückmeldung geben, desto schneller können sie es auch für EVO passend machen.

Am besten geht es über den Discord-Kanal https://discord.gg/PZutk9fg4h. Da bekommt man schneller eine Antwort als bei GitHub.

Und der Hinweis auf Werkstatt ist auch für den Popo. Die sollen ein USB Image rausrücken wenn sie's OTA nicht hinkriegen.

Bis 2024 hatten sie die Software noch rausgerückt. Aber damals gab es den QR-Code nicht. Dann wurde mit einem Update der QR-Code eingeführt. Deshalb müsst Ihr dem Chinesen 15 USD bezahlen, damit er den QR-Code freischaltet oder in die Werkstatt fahren.

Anscheinend gibt es innerhalb der Version 1.3.0 noch verschiedene Systemversionen.

Ja, das war schon immer so. Bei Bugfixes bzw. kleineren Updates ändert sich die Softwareversion, wie z.B. V1.3.0 nicht. Deshalb ist nur die lange Systemversion 45.1.2.26xxx interessant.

Um mit V2L sein Ferienhaus mit Strom zu versorgen, sollte man einen speziellen Adapter mit einem z.B. Wieland-Stecker finden. Die halten nämlich 50 A aus. Dann währe aber zu klären, wie es dann mit der Garantie aussieht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.