Shibafan, hast du dein Atto 3 vielleicht manuell upgedatet oder die SIM-Karte ausgetauscht? Funktioniert das Internet, z-B. Spotify?
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Die KEYLESS-GO Funktion des jeweiligen Schlüssels kann über Doppelklick auf die Schließentaste des Schlüssels deaktiviert werden. Hierbei wird der Schlüssel abgeschaltet, so dass dieser auf keine Funkanfrage des KEYLESS-GO Steuergeräts reagiert. Ich habe das gerade mit meinem Atto 3 getestet und tatsächlich lassen sich die Türen nicht öffnen. Der Kofferraum lässt sich aber weiterhin öffnen und wenn man in das Auto gelangt kann man das Auto auch starten und losfahren.
Die sicherste Diebstahlprävention ist also eine abschirmende Box bzw. ein abschirmender Schlüsselanhänger.
-
Interessant. Auf zwei Samsung Geräten wird mir die v2.4.0 als die aktuelle Version angezeigt.
-
habe auch Androidversion 2.5.0
Die aktuellste Android Version ist die v2.4.0. Die Version 2.5.0 gibt es nur bei iPhone.
-
-
Ich habe App-Version 2.5.0 ...
Hallo Katrin,
ich habe auf meinem Android Handy die V2.4.0 und das soll die neueste Version sein. Ich habe keine Verbindungsprobleme. Du hast offensichtlich die iOS-Version.
-
Kwatro, lange Rede kurzer Sinn. @Manuel-Berlin hat mit seiner Sorge Recht. Das Signal vom Schlüssel kann man abfangen und mit dem Auto wegfahren. Das geht sowohl auf dem Parkplatz als auch auf dem eigenen Stellplatz neben dem Haus. Denn es ist ein Keyless-Schlüssel.
-
Wenn Shell zu viel abgebucht hat und auf deine Mails bzw. Briefe nicht antwortet, dann würde ich das Geld zurück buchen bevor die Frist abläuft. Sollen die doch hinter dir her rennen. Du kannst ja nachweisen, dass du dich beschwert hast.
-
Ich habe sie im Sommer einmal eingesetzt. Da war alles normal.
-
Liegt nun vorne auf der Ablage beim Touchscreen
Soviel ich weiß, geht die Feuchtigkeit nach unten. Auf dem Fußboden kann er meiner Meinung nach mehr Feuchtigkeit aufnehmen. Ich habe sie hinten auf den Fußboden gelegt.