Danke Kwatro! Ich habe sie jetzt auch bekommen. Gerüchten zu folge soll bei einem Update mittels USB-Stick, ADAS nicht aktualisiert werden. Wenn das so ist, dann sollten sie durch das OTA Update aktualisiert werden. Funktioniert bei dir der digitale Schlüssel?
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Wad dteht auf der nächsten Seite, was wird aktualisiert bzw. gefixt? Welche Version (Jahr/Monat) wird nach dem Update angezeigt?
-
Puh, 26 Cent umsonst, ohne Gegenleistung...
Ja, bei 26 Cent/kWh ist das ein monetärer Verlust von 1,56 € bei den alten Attos und rund 1,95 € bei den EVOs, wenn man die Batterie vollädt.
-
Ich habe noch eine Frage. Es war bei mir Country Cod 31(Niederlande) eingestellt. Jetz habe ich auf 49(Deutschland) geändert. Da kommt Frage, welche Land wäre besser? Vielleicht z.B. für Deutschland irgend welche Funktion abgeschaltet oder anders rum.... 🤔.
Ja, je nach Ländercode werden Apps bzw. Einstellungen sichtbar bzw. unsichtbar. Wenn man z.B. Uruguay einstellt, kann man den Fussgängerwarner stummschalten. Aber dafür verschwindet die DAB-App.
-
Wenn ich zuhause mein Atto mit 11 kW lade misst mein Shelly 11.147 W aber das Auto lädt tatsächlich nur mit 10.188 W. Also gibt es rund 1 kW Ladeverlust.
-
Muss das Auto in diesem Moment laufen?
Ja. Ich kann mein Atto über die Home Assistant Integration von jkaberg steuern. Ist etwas komfortabler als mit der BYD App. Aber damit würde es auch gehen. Du aktivierst einfach die Klimaanlage und verbindest dich mit adb connect <IP vom Auto:5555> mit dem Auto. Danach kannst du mit adb push test.txt /Lokal/Download/ die Dateien z.B. in das Download-Verzeichnis kopieren. Oder du kannst mit adb push meinordner/. /Lokal/Download/ den gesamten Inhalt von meinordner in den Download-Verzeichnis kopieren.
-
Ich mache das über Telegramm. Nur wenn ich ein paar Bilder oder vielleicht irgend ein App brauche.
Ich mache es über ADB. Einfach wireless vom Rechner auf das Auto beamen.
-
ben, wenn das stimmt, was der KI da herausgefunden haben will, dann tut es mir leid für euch. Denn ein Drittanbieter-Dashcam bei dem grossen Kasten hinter dem Rückspiegel, schränkt die Sicht nach vorne zusätzlich ein.
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das im Schnitt rund 179 kW.
-
Da muss man beim Überholen schon mal gut aufpassen und den Lenker schön festhalten.
Und am besten in den Kurven den Gaspedal nicht durchdrücken.