Ist das Teil auch für Elektroautos geeignet, die etwas Zeit benötigen bis der Rechner hochgefahren ist und anfängt zu laden?
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Seit dem letzten Update spinnt das eingebaute GPS. Wenn länger wie eine Stunde das interne Navi eingeschaltet war und man stellt dann das Auto ab, friert die letzte Position ein.
Ich vermute, dass Google Maps sich das GPS-Signal schnappt und das eingebaute Navi wegen fehlendem Signal keine aktuelle Position bekommt. Das kannst du testen indem du in den App-Einstellungen den Google Maps zum stoppen erzwingt.
-
Könnte man über die Speicherkarte auch selbst erstellte Apps (*.apk) installieren?
Teoretisch schon. Ich weiss aber nicht ob die Methoden, die beim älteren Atto funktioniert auch beim EVO funktioniert. Schaue dir das nachfolgende Video an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem Update auf ...2602...funktioniert Google Maps nicht mehr richtig.
Bei mir genau so. Bei mir stürzt Maps nach ein paar Sekunden ab. Ich weiss aber nicht ob das mit der BYD-Software oder mit microG zusammenhängt.
-
Vor dem letzten Update hatte man das Navi nur vom Fahrerlautsprecher gehört. Jetzt hört man es von allen Lautsprechern.
-
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Flatrate handelt.
Ja, es ist eine Flatrate der aber vom Provider eingeschränkt werden kann.
-
Tjahaaa... Ein Tablet, wo man keinen ordentlichen Mediaplayer (mit USB Zugriff) installieren kann. Nicht Mal VLC.
Och, bei meinem alten Atto 3 lässt sich alles installieren. Zwar auf geheimgehaltene Wege aber es geht.
-
Dein Auto ist ein Android Tablet, dass fahren kann. Wenn man eine Speicherkarte in ein Android Handy bzw. Tablet einsteckt, dann werden darauf automatisch Android spezifische Verzeichnisse erstellt. So ist es auch in deinem Auto.
-
Es gibt zwei Lautstärkenregler, einmal für Medien und einmal für Ansagen. Die für die Ansagen ist die richtige für das Navi.
-
Mein Atto 3 Baujahr 2022 hat zwar eine Notentriegelung unter der Motorhaube aber dennoch führe ich so ein PowerBank mit.
APA | Mobile Autostarthilfe Lithium Powerpack 16.000mAh - LidlMobile Autostarthilfe Lithium Powerpack 16.000mAh - 90.28€ (17.06.2026)www.lidl.de