Hallo, die Version 13.1.32.2602030.1.
Das ist aber die Version 2.1.0 und nicht die 2.2.0
Das ist aber die Version 2.1.0 und nicht die 2.2.0
scheint so, dass der SOC vom Fahrzeug übermittelt wird. Sieht so aus, dass BYD die Schnittstelle freigegeben hat und ABRP diese bereits nutzt.
...
kann ich nur empfehlen die Software über den App Store zu installieren.
ABRP kann beim EVO den SoC auslesen? Und ABRP ist im BYD Store vorhanden? Oder welche App Store meinst du?
SimpleActivation welche Softwareversion der BYD App hast du auf dem Handy? Aktuell ist es V3.3.6
Auf meinem Samsung ist noch die V3.3.5 installiert. Google Play bietet mir V3.3.6 noch nicht an.
Diese Version habe ich auch. Aber manuell installiert.
bei mir funktioniert nicht mal das induktive laden, gibt nach kurzer zeit immer einen fehler aus...
Fehler auf dem Handy oder Fehler im Auto? Im Auto musst du das induktive Laden aktivieren. Einfach auf dem Infotainment mit dem Finger von oben nach unten ziehen und die entsprechende Stelle aktivieren.
Hast du eine Schutzhülle am Handy?
Darauf reagiert die Ladeschale allergisch.
Die Schutzhülle hat bei mir keinen Einfluss auf das induktive Laden. Sollte natürlich nicht aus Metall sein.
weißt jemand zufällig was genau das "Stop" zeichnen mit einem kreis-Pfeil bedeutet?
Der "Stop" Button schaltet das Infotainment aus. Wenn du die Klimaanlage über die App einschaltest, dann wird auch das Infotainment eingeschaltet. Wenn du ihn vorzeitig deaktivierst, bleibt das Infotainment weiterhin eingeschaltet. Mit "Stop" kannst du ihn ausschalten.
Aber vorsicht! "Stop" schliesst die Türen nicht ab.
Hallo, gestern hab ich beim Atto 3 aus Sept.25 das"Upgrade" 2.2.0 bekommen
Welche Version wird auf dem Tablet im Auto angezeigt? Ich meine die lange Versionsnummer mit Punkten dazwischen.
Hat jemand Erfahrungen, ob z.B. die Navigation per Bluetooth-Thetering klappt?
Bei den alten Attos geht Bluetooth-Tethering gar nicht. Wenn man das Handy mit dem Kabel auflädt, dann wird es nicht heiss.