Hallo, gestern hab ich beim Atto 3 aus Sept.25 das"Upgrade" 2.2.0 bekommen und endlich funktioniert offenbar die Klimaautomatik so ähnlich wie so etwas funktionieren soll. Rekuperation ist auch etwas stärker. Sonst noch nichts festgestellt, aber nicht viel gefahren. Klima war aber auch mein einziges echtes Problem.
OTA 2.0
-
-
Hallo, gestern hab ich beim Atto 3 aus Sept.25 das"Upgrade" 2.2.0 bekommen
Welche Version wird auf dem Tablet im Auto angezeigt? Ich meine die lange Versionsnummer mit Punkten dazwischen.
-
Ich kann nur über die Erfahrungen mit unseren Äpfeln berichten
ich habe auch einen mit bj2024, ein pixel 10, aber keine digitalen key

bei mir funktioniert nicht mal das induktive laden, gibt nach kurzer zeit immer einen fehler aus... -
Hast du eine Schutzhülle am Handy?
Darauf reagiert die Ladeschale allergisch.
-
Welche Version wird auf dem Tablet im Auto angezeigt? Ich meine die lange Versionsnummer mit Punkten dazwischen.
Bei mir ist diese Version aktuell, siehe FotoIMG_8037.jpg
-
Ich weiß nicht ob hier der Richtige Platz ist, aber, mit dem OTA Aktualisierung kam auch eine App Aktualisierung... weißt jemand zufällig was genau das "Stop" zeichnen mit einem kreis-Pfeil bedeutet? Die ganz recht neben den "Fenster Hochschieben" liegt?
-
Ich weiß nicht ob hier der Richtige Platz ist, aber, mit dem OTA Aktualisierung kam auch eine App Aktualisierung... weißt jemand zufällig was genau das "Stop" zeichnen mit einem kreis-Pfeil bedeutet? Die ganz recht neben den "Fenster Hochschieben" liegt?
Ich vermute mal stark dass du den Design hast. Dazu kann ich keine Aussage treffen da mein Comfort keine elektrische Heckklappe hat und deshalb auch keine Anzeige dafür.
Vermutlich dürfte dieses Zeichen die gleiche Funktion wie der Startknopf hinter dem Schalthebel haben.
-
Ich vermute mal stark dass du den Design hast. Dazu kann ich keine Aussage treffen da mein Comfort keine elektrische Heckklappe hat und deshalb auch keine Anzeige dafür.
Vermutlich dürfte dieses Zeichen die gleiche Funktion wie der Startknopf hinter dem Schalthebel haben.
Ich habe auch den Comfort und in der App diese Kacheln, von daher ist es Modell unabhängig...
Einfach mutig sein und draufdrücken, die Selbstzerstörung wird es schon nicht sein 😜
-
Hast du eine Schutzhülle am Handy?
Darauf reagiert die Ladeschale allergisch.
hab ich auch ohne laeschale probiert, gleiches ergebnis: lädt ca. 5s, danach kommt ein fehler...
-
weißt jemand zufällig was genau das "Stop" zeichnen mit einem kreis-Pfeil bedeutet?
Der "Stop" Button schaltet das Infotainment aus. Wenn du die Klimaanlage über die App einschaltest, dann wird auch das Infotainment eingeschaltet. Wenn du ihn vorzeitig deaktivierst, bleibt das Infotainment weiterhin eingeschaltet. Mit "Stop" kannst du ihn ausschalten.
Aber vorsicht! "Stop" schliesst die Türen nicht ab.