Dein Auto ist ein Android Tablet, dass fahren kann. Wenn man eine Speicherkarte in ein Android Handy bzw. Tablet einsteckt, dann werden darauf automatisch Android spezifische Verzeichnisse erstellt. So ist es auch in deinem Auto.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Es gibt zwei Lautstärkenregler, einmal für Medien und einmal für Ansagen. Die für die Ansagen ist die richtige für das Navi.
-
Mein Atto 3 Baujahr 2022 hat zwar eine Notentriegelung unter der Motorhaube aber dennoch führe ich so ein PowerBank mit.
APA | Mobile Autostarthilfe Lithium Powerpack 16.000mAh - LidlMobile Autostarthilfe Lithium Powerpack 16.000mAh - 90.28€ (17.06.2026)www.lidl.de -
Gesetzlich gehören die Produktbilder zum Angebot. Wenn also auf dem Bild ein Dachreling zu sehen ist, dann habt Ihr auch Anspruch darauf.
-
Hi, Du weißt aber nicht zufällig, wie hoch das Datenvolumen ist?
Unbegrenzt. Steht in der BYD App.
-
Hinten ist nur laden, einmal schnell und einmal normal, vorne ist eine von den beiden lt. BA mit Datenanbindung. Ich weiß aber nicht welche.
Steht ja im Handbuch, das du mit uns geteilt hast. Anschluss 2 ist nur ein Ladeanschluss. Auf dem Bild ist es auch zu sehen, ein Anschluss hat ein USB-Zeichen und das andere einen Blitz.
-
Interessant. Haben denn alle USB-C Anschlüsse auch Datenanbindung?
-
Das ist nicht notwendig. Der USB-C Anschluss in der Mittelkonsole und beide USB-Anschlüsse hinten liefern nur Strom und keine Daten. Nur der USB-A Anschluss in der Mittelkonsole hat auch Datenanbindung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist die ABRP Version im Auto eine spezielle Version?
-
scheint so, dass der SOC vom Fahrzeug übermittelt wird. Sieht so aus, dass BYD die Schnittstelle freigegeben hat und ABRP diese bereits nutzt.
Wie übergibt der EVO die SoC-Daten an ABRP? Wenn du ABRP auf deinem Handy installierst, bekommt der ABRP auf deinem Handy die Daten von deinem EVO auch?