Die Diplus App wird auch nur auf den alten Systemen funktionieren. OverDrive basiert auf Diplus.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
...und Speicher für Dashcam-und Sentry mode-Aufnahmen,
Nun ja, das geht ja bei den EVOs nicht. Daschcam definitiv nicht, da das Steuergerät dafür nicht ausgelegt ist und Sentry Mode geht noch nicht.
-
Steuererklärung......

-
Und ich finde israelische Produkte bedenklich, das Palästinenser erklärtermaßen ausrotten will, nahe zu alle seine Nachbarn angegriffen und Gebiete anektiert hat und jetzt auch noch unseren Verbündeten Türkei provoziert. Ich frage mich ob wir gegen die Türkei in den Krieg ziehen werden, wenn die Türkei Artikel 5 NATO ausruft. Bekanntermaßen hat Deutschland Israel als Staatsräson erklärt.
Wenn ich einkaufen gehe, schaue ich immer nach ob die Artikel aus Israel kommen. Vorallem Kartoffel kommen häufig aus Israel.
-
-
Aus dem Telegram Kanal Electricos Uruguay.
-
DEDE1909, bei den EVOs als reine Speichererweiterung.
-
1.3.0 ist die Versionsnummer der App auf dem Handy.
45.1.2.2606 ist die Versionsnummer der Software im Auto
1.3.0 ist die Softwareversion und 45.1.2.2606 ist die Systemversion. Aber beide sind im Auto. Entscheidend ist aber die Systemversion. Daran erkennt man ob ein Update wirklich erfolgreich war oder nicht. Die Softwareversion hingegen erhöht sich auch bei einem fehlgeschlagenem Update.
Die App auf dem Handy hat die Version 3.4.5.
-
Ich habe jetzt:
45.1.2.2606014.1Dann ist doch alles wunderbar

-