Beiträge von lindi

Update betrifft AC.

Ok,wäre gut.Wenn draußen 18 Grad und ich stell auf 19 Grad heizt er wie verrückt obwohl innen 22 Grad sind .

Muss dann immer seit letzten Update auf Low stellen .

Als wenn er die Außentemperatur statt die Innentemperatur zum abgleichen nimmt.

Kann ich aber mit leben.

habe eine Frunk aus China gekauft und ihn etwas zurechtgeschnitten, sodass er bei mir reinpasst.

Die linke Seite, womit Scheibenwasser und Kühlmittel abgedeckt werden habe ich abgeschnitten weil sich die Notentriegelung für die Ladebuchse darunter befindet. Kann ja sein dass man die mal braucht ^^

Wow,dein Motorraum ist aber Schmutzig,ist die Haube nicht ganz dicht?

Meiner hat nach 2 Jahren kaum Schmutz.

Das wäre aber schon sehr unwahrscheinlich.

Ich hatte in 45 Jahren Autofahren einen Federbruch....und diese blieb an Ort und Stelle und ist nicht weggeflogen.

Ausserdem ist da noch ne Ecke Luft...Das sieht nur auf meinen Foto so nah aus.

Ich mache mir da keine Sorgen .

Hi,mach mir da keine Sorgen,bei mir ist da nach 22000km nicht mal Schmutz.(siehe Foto)

Aber der Schutz ist schon gut,aber ob man den einfach da drauf Schrauben kann????

Oder selber was drüber machen.

Vielleicht ist es aber gut so wie es ist,eventuelle Tierbisse oder versprödungen des Materials sind schnell zu erkennen.

Gruß Jürgen 20250606_104248.jpg

Also dann ist dein Update nicht vollständig durchgelaufen.

Das hatte ich vor ein paar Monaten beim letzten Update.

Jetzt nach den aktuellen Update funktioniert alles und ich habe die Zusatzbuttons endlich auch.

Heizung Klima ,Display geht jetzt auch auf Dunkel automatisch bei Nachtfahrt.

Pieper gehen jetzt auch und die Neue Navigationoberfläsche ....die beim letzten Update nicht rüberkam ist jetzt auch da.

Reichweitenumkreisanzeige und vieles mehr,gefällt mir sehr gut.

ALLES funktioniert perfekt.

Wie gesagt da hat was bei deinen letzten Update nicht funktioniert.....

Einfach auf nächstes warten ...hatte ich auch gemacht.

Wäre jetzt keins gekommen hàtte ich es bei meiner Inspektion im Juli veranlasst.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

Funktioniert bei dir schon die vordere Parksensoren? oder immer noch wie vorletztes Update?
    Bei mir waren genauso wie vorher... keine Änderung mal sehen am Montag beim Fahren was gibt... anscheinend funktioniert alles und bin gespannt ob wirklich das Sonne/Dunkel Modus richtig automatisch geht im Konsole. Die neue Sachen haben noch nicht ausprobiert... erstmal Sprachpaket herunterladen, eventuell ist das Wort "Vorau" schon korrigiert :D .

Vordere Parksensoren gehen genauso schlecht wie vor den vorher Fehlgeschlagen Update vor ein paar Monaten .

Viel zu spät

So weit ich weiß gibt BYD 8 Jahre Garantie auf Akku, da können die schon enge Vorgaben für die Wartungsintervalle machen.

....mit entsprechend hohen Std. Verrechnungssätzen.

Ich bin im Juli bei Sternauto zur Inspektion.

Werde dann berichten, was es kostet ....kostet es.

Mach mir da vor keinen Kopf.

Nachdem was ich so mitbekommen habe habe scheint diesmal eher das Thema Klimaanlage zu sein.
    Hat wer schon erfahren bezüglich Kühlen/Heizen gemacht?

Hi,also Kühlen geht sehr gut und heizen soweit ich ausprobieren konnte geht auch.

Pieper vorne beim ranfahren an eine Mauer zu spät.

Bei mir hatte aber die Heizung vorher auch sehr gut funktioniert.

Jetzt sagt die Dame irgendwas anderes VORAU....da sind bestimmt zu wenig "s" im Repertoire :) ....Schulzone VORAU kam noch nicht.

So endlich auch das Update und alles funktioniert.

Beim Update vor ein paar Monaten hatte es sich aufgehängt, Symbole für Sitzheizung fehlten.

Jetzt auch das Navi mit Reichweite und Anzeige das man es nicht ohne Laden zum Ziel schafft.

Alles funktioniert....mal sehn ob Schulzone VORAU weg ist. 😀

Im Juli geht es dann zur Inspektion.

Fahrzeug hat jetzt 22000km runter...dann 2Jahre alt.....läuft wunderbar.

Mal sehn ob beim Fahren nach Update was auffällt.