Ich habe noch keine Erfahrung. Musste noch nie Starthilfe geben. Aber ich denke, es sollte auch damit funktionieren.
Habe auch nie Probleme gehabt, Fahrzeug ist 27 Monate alt.
Dachte nur als Vorsorge .
Ich habe noch keine Erfahrung. Musste noch nie Starthilfe geben. Aber ich denke, es sollte auch damit funktionieren.
Habe auch nie Probleme gehabt, Fahrzeug ist 27 Monate alt.
Dachte nur als Vorsorge .
Seit heute gibt es in den Lidl Filialen eine Mobile Autostarthilfe »UMAP 12000 C4«, mit Powerbank und LED-Taschenlampe für 29,99 €. Wurde von 54,99 € herabgesetzt.
Geht diese von Amazon auch,ist die besser?
https://www.amazon.de/dp/B0DYDJ42Q6?ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_WKM...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Seit heute gibt es in den Lidl Filialen eine Mobile Autostarthilfe »UMAP 12000 C4«, mit Powerbank und LED-Taschenlampe für 29,99 €. Wurde von 54,99 € herabgesetzt.
AchtungBei 12V verringert sich die Kapazität von 12.000 mAh auf 3.000 mAh.
Kann man diese von Amazon auch benutzen?
https://www.amazon.de/dp/B0DYDJ42Q6?ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_WKM...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte bei Riess in Ravensburg im Frühjahr angerufen und mir wurden für die 1. Inspektion 400-500 € genannt ...
Ich habe mir vorher einen Kostenvoranschlag bei Sternauto grnen lassen und der wurde genau eingehalten.
450 oder 460 Euro waren es.
Das ist heute doch ganz normal .
Besser wie bei Renault Jährlich mindestens 500 Euro Inspektion.
Mein Schnitzel kostet im Restaurant auch mittlerweile bis zu 25 Euro.
Aber über 500 ist schon viel für ein Elektroauto.