Beiträge von lindi

Erste Inspektion nach dem neuen Wartungsintervall von 24 Monaten bzw. 30tkm kostet stolze 900 Euro. Getriebe Öl und Kühlflüssigkeit machen hier mit 400 Euro Materialkosten den größten Anteil aus.

Ach ja. Bremsen wären eigentlich auch schon rundum fällig, Kosten etwa 2000 Euro. Da warte ich aber definitiv mal ab, ob es nicht bald höherwertige Bremsen im Zubehör gibt.

Boah schon heftig.

Die Scheiben sehen ja nur meistens schlecht aus,sind aber voll in Ordnung.

Bin jetzt 33000 km gefahren, im Sommer 16 im Winter 19-21...sind schon krasse Unterschiede...

Hallo.

Habe ähnliche Verbrauchswerte.

Mein Benziner captur 1 hat im Winter auch 8 statt 6 ,5 Liter verbraucht .

Bzw. Scenic statt 7 im Sommer dann 9 im Winter.

Aber 21kw mal 0,27 Cent sind ja gerade mal 5,67 Euro...da bekommt man gerade mal 3,3 Liter Benzin.

Und zur Zeit fahre ich wieder kostenlos, da genug PV Überschuss seit 4 Tagen.

Heizung geht gut.

Abstandssensoren seit letzten Update reagieren viel zu spät bis garnicht.

((warte auf Antwort wegen Termin Werkstatt.)

Kommt gut ins neue Jahr.

In Wernigerode scheint Sternauto kein BYD-Service zu haben.

Dir auch schöne Rest-Weihnachten

Danke,habe mal Sternauto Wernigerode angeschrieben, konnte man sogar bei denen auf der Website eintragen .

Siehe Anhang Foto.

Aber dieses Jahr wird das eh nichts mehr 😀.

Bei Gelegenheit dann ,wenn ich eine Rückmeldung bekomme.

Habe da jetzt Fehler elektrik angeklickt,hätte auch Servive oder sonstiges anklicken können.

Zur Not halt 120km nach Magdeburg.

Im Juli ist Inspektion ,mal klären ob das dann Wernigerode macht...ist ja zum Glück jetzt nach 2 Jahren und oder 30000km .

Kommt alle gut ins Neue Jahr

Danke für die ausführliche Beschreibung.

werd mal fragen ob das Sternauto Wernigerode macht,da war auch fie Fahrzeugübergabe.

Offiziell ist Sternauto Magdeburg mein Verkäufer...da habe ich ihn auch gekauft.

Schöne rest Weihnachten

Welche Version wird den in deinem Atto angezeigt?

Hallo.

1.7.1 hab es Resettet.

Alles gleich, Parksensoren Vorne piepen wie vor Reset erst 10cm vor Kontakt mit einer Wand oder gar nicht, genau wie bei CR.atto3.

Hab jetzt alles wieder auf Deutsch eingestellt.

Irgendwann gibt es ja wieder Update 😂

Mal sehn was dann ist.

Zumindest geht meine Heizung...VORNE 😀

Über Usb draufspielen möchte ich nicht wirklich.

Ende Juni ist Inspektion .

Schöne Weihnachtszeit