Ich wusste gar nicht, dass Sentry Mode ohne Abo auch beim Parken aufnehmen kann.
Das Magic Manager Core sich nach ein paar Tagen wieder aktiviert ist mir nicht aufgefallen. Muss ich mal prüfen.
Ist mir auch nur dadurch aufgefallen (seit OTA 2.0), weil ich in der Sentry App: Driving Record und Sentry Mode beides aktiv habe, und den Sentry Mode aber deaktiviert habe, indem ich im Magic Manger einfach via ACC OFF einfach den Magic Manager gestoppt habe (was natürlich dann auch Sentry Mode deaktiviert, weil der Magic Manager nicht laufen sollte). Seit OTA 2.0 aktiviert er sich dann aber nach 1-2 Tagen parken: hatte plötzlich Sentry Videos im Speicher und Magic Core lief :-p
Abo: Sentry Mode funktioniert - ohne Abo wird dann aber auf den internen Speicher gespeichert (das "Premium Feature", dass die SD Karte oder der USB Stick aktiv bleiben bei acc off gibt es leider nicht; aber man kann den maximalen Speicher ja begrenzen). Hast du die aktuellste Version von der Sentry App? Die ist ja mittlerweile endlich auch auf englisch (und nicht mehr nur auf chinesisch, was mühsam war).