Immerhin könnt ihr die App nutzen. Die Mehrheit verzweifelt am abgelaufenen QR Code.
Hilft der Hotline-Anruf ? Betrifft mich zwar nicht, aber ein Bekannter, der einen Seal fährt, hat es scheinbar geholfen.
Immerhin könnt ihr die App nutzen. Die Mehrheit verzweifelt am abgelaufenen QR Code.
Hilft der Hotline-Anruf ? Betrifft mich zwar nicht, aber ein Bekannter, der einen Seal fährt, hat es scheinbar geholfen.
Beim Torpedo auch gefragt wieso die nicht in Stuttgart eine Werkstatt und Verkauf aufmachen, Miete ist aktuell noch teuer, und BYD verkauft sich noch nicht gut genug.. Ei und Henne Problem. Aber im Mannheim ware 100+ Atto3 und bis auf Roten alle verkauft
Verkauf haben sie ja, nur halt keine Werkstatt. Bin auch gespannt was mache ich wenn ich meinen zum Service bringen muss. Bringen die BYD-Leute den Wagen nach Mannheim oder gibt es bis dahin schon eine Werkstatt
insgesamt geht mir die Expansion der Händlernetze zu langsam. Das sorgt nicht unbedingt für gute Verkaufszahlen...
hatte das auch sporadisch. Es gab die gleiche Fehlermeldung, nach ein paar Kilometern Weiterfahrt verschwindet die Meldung wieder. Kenne auch das Problem bei meinen Vorgängerfahrzeugen (Hyundai, Renault, usw.), lässt sich nie 100% wegkriegen...
Hast du denn auch die Bonus Ladecode bekommen. Meine die ich bekommen habe funktionieren nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit den Shell Codes gibt uns mir neue zugeschickt werden.
ja, den Code habe ich auch bekommen. Ich hatte aber noch keine Gelegenheit mich bei Shell Recharge zu registrieren. Werde das nach der Arbeit tun
Habe vorher mit meinem Verkäufer bei BYD gesprochen. Da kam die abrupte Information "Leider können wir momentan leider keine Ladekarte anbieten."
Irgendwie komme ich da nicht weiter und informativ war diese Aussage auch nicht...
Nun es geschah doch Wunder. Heute war doch Post aus Kaiserslautern da, und die BYD-Shell-Ladekarte war dabei. Der Post kam sogar als Einschreiben hat mich fast stutzig gemacht.
Es geht also irgendwie doch, nachdem ich die Hoffnung fast aufgegeben habe. Vielleicht ist das ein Teil des Erwartungsmanagements?
Habe mit meinen Bekannten in China verglichen, die auch den Atto 3 (dort heißt er Yuan Plus) fahren, was deren App noch kann und unsere (noch) nicht und da gibt es schon einiges:
Mir persönlich würde es schon reichen, wenn ich die GPS-Ortung in der App habe. Aber es ist interessant zu sehen welche Möglichkeit / Perspektive es gibt wie ich finde.
Wir hatten immer Probleme mit dem beschlagen der Scheiben beim abstellen. Hatten den aber gestern beim Händler abgegeben und die haben die neueste Software aufgespielt. Und jetzt beschlägt nichts mehr. Solange mal halt nicht während des Fahrens auf Umluft stellt. Mit Umluft beschlägt es bei uns auch beim fahren.
Ja, kann auch bestätigen, dass nach Software 1.5 die Scheiben nicht mehr beschlagen. Auch bei kaltnassem Schneewetter.
Habe vorher mit meinem Verkäufer bei BYD gesprochen. Da kam die abrupte Information "Leider können wir momentan leider keine Ladekarte anbieten."
Irgendwie komme ich da nicht weiter und informativ war diese Aussage auch nicht...