Hört sich so an als ob das Antennenkabel nicht richtig eingesteckt ist!
Aber warum bei so vielen Atto Evos?
Auch bei den Attos ohne Evo funkt Radio (sei es DAB als FM) mehr schlecht als recht
.
Hört sich so an als ob das Antennenkabel nicht richtig eingesteckt ist!
Aber warum bei so vielen Atto Evos?
Auch bei den Attos ohne Evo funkt Radio (sei es DAB als FM) mehr schlecht als recht
.
… und dann würde das Auto ja auch beim fahren zum leuchten anfangen.
Stimmt.
Ich hab im Schuppen so einen Licht mit Tageslicht-Bewegungssensor. Dieses schaltet sich in der Nacht auch immer wieder mal ein wenn die Überwachungskamera in der Nacht das Infrarotlicht dazuschaltet. Es wird also durch den "Infrarotblitz" der Kamera aktiviert.
Aber so einen Sensor gibt es ja vermutlich im Atto nicht?!
ca. 30 Sekunden aber es ist auch wenn ich nicht in der App bin. Es ist echt oft in der Nacht. Manchmal länger nichts, dann wieder gefühlt alle 10 min.
Vielleicht liegt es dann ja auch an einem wackeligen Türsensor?
Vermutlich ist es dann auch am Tage so, bloß da sieht man es nicht.
Ja, hier:
Tatsächlich. Und wenn du händisch im Auto bei Softwareversion "aktualisieren" machst geschieht dann nichts?
Hab bei mir schon festgestellt, daß das durchaus mal länger dauern kann (~5 min) bis da ein Feedback zurückkommt, obwohl man schon glaubt alles ist gelaufen und macht das Auto wieder aus.
Vermutlich weil im Hintergrund ein Grunddownload stattfindet der je nach Verbindungsqualität länger oder kürzer dauern kann.
Man soll das schnell installieren, wenn man es bis Ende Juli macht bekommt man 1GB geschenkt. Aber nirgends (Auto/App kann man es starten.
Solche Sprüche wie ... schnell, sofort, Geschenke ... hört sich komisch an.
Da schrillen bei mir normalerweise alle Alarmglocken weil es meist zu 100% Betrug ist. Aber in der BYD App![]()
.
Ich wohne in Italien... deshalb hab ich da nichts umgestellt.
Aber ich glaub es wird auch so klar, was gemeint ist...
Es hätte mich nur interessiert ob es möglich wäre, habe nichts gegen italienisch
.
So sieht das aus:
Könnte man das System auch auf Deutsch umstellen oder bevorzugst du auf italienisch?
Beim Doppeltippen auf vorderes oder hinteres Kamerabild kann man zoomen. Hab ich nicht gewusst.
Man lernt immer dazu. 😂😂
Echt, muss ich beim alten Atto auch mal probieren, cool
, danke für die Info
!
Womöglich geht Finger spreizen auch noch?!
Der Staat will ja auch Sonnenenergiefahrer, wie mich besteuern. Sehr viele Elektroautofahrer haben eine PV-Anlage auf dem Dach. Die würden ja dann glimpflich davon kommen.
Haben sie sich ja auch selbst finanziert und tragen wesentlich für weniger CO2 Ausstoß bei.
Ich sag's ja schon immer, irgendwann wird auch noch das Atmen besteuert.
Das in England geplante hört sich reichlich kompliziert an
.
Da wäre doch einfacher auf jede geladene kWh 1Cent z.B. oder so ähnlich
.