Klaus13: Könntest du das bei Gelegenheit auch mit einem Foto zeigen.
Finde ich sehr interessant, hab nämlich auf der Fahrerseite auch einen recht mageren Wischstrahl.
Klaus13: Könntest du das bei Gelegenheit auch mit einem Foto zeigen.
Finde ich sehr interessant, hab nämlich auf der Fahrerseite auch einen recht mageren Wischstrahl.
Hi kannst du mir kurz die Lösung sagen wo was das Problem mit der Anzeige ist? Video kann ich nicht anschauen!
Das ist kein Video, das ist eine andere Internetseite. Klicke im #2 einfach auf das fetter geschriebene Wort „hier“.
Vielleicht der Außensensor, so wie hier beschrieben.
... und der Fehler ist ein korrodierten Kabel ( nach genau 2 Jahren) , somit funktionierte die Ladefunktion nicht mehr.
Weißt du um welches Kabel genau es sich dabei handelt? Und ist die Reparatur in der Zwischenzeit schon gelungen?
Habe auch grad gelesen das der Akku jetzt für alle alten und neuen Käufer eine Garantie von 8 Jahren bzw. 250.000 km bekommt. Link
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe ein Samsung Galaxy Z Fold 5. Laut Link weiter oben sollte es kompatibel sein. Eigenartig
.
Allerdings ... ![]()
Meine App bietet die Option digitaler Schlüssel gar nicht an. Geht es noch jemandem so?
Hast du ein kompatibles Handy?
Das geht nur mit einigen Samsung Modellen, Google Pixel Geräten und iPhones.
Nicht kompatibel, dann wird es auch nicht angezeigt.
...
Am Boden des Fachs unter der Mittelarmlehne ist ein Symbol eines Autoschlüssels, aber auch dort funktioniert es leider nicht.
Und wenn man es wie in der Anleitung beschrieben mit dem NFC Reader am Außenspiegel macht, dort wo man auch die mitgelieferte NFC Karte hinhalten muss wenn man damit fahren will?
Ich hab leider kein Digital Key kompatibles Handy, aber vor Zeiten mal diese Seite gefunden: BYD Digital Key
Das hast du sehr gut gemacht, coole und interessante Idee
. Vermutlich bedürfe der Batteriewechsel auch noch einer Auslesung des Fehlerspeichers. Es ist echt irre was für nahezu nichts verlangt wird.
Bin noch am zögern, ob ich mir das einbauen lasse …
Wollte auch immer einen Frunk bis ich mal Marderspuren (Bissversuche) im Motorraum fand. Seit damals habe ich diesen Wunsch nicht mehr. Hab mir nun lieber einen Marderschreck eingebaut und kontrolliere immer mal wieder.
Warum machst du Batterie nicht selber? Ich hab es zwar auch noch nicht gemacht, aber seit einiger Zeit eine Ersatzbatterie (Exide) hier, der Einbau soll laut Forum und Videos im Netz ganz einfach sein (hoffe
ich
).