Beiträge von ApWp

Ich wollte ja nur wissen, wo ich und wie ich die Software update Nummer in meinem Auto finde

🤷‍♂️

Hast du es schon mal in der App versucht, sofern du diese schon aktivieren konntest?

Auf den Eintrag "Fernaktualisierung des Fahrzeugs" tippen, dort steht dann die aktuelle Versions Nummer des Fahrzeugs.

Es kann gut möglich sein das du dazu erst ganz unten auf "Weitere Funktionen" tippen mußt um den Eintrag zu sehen.

es gibt Leute die haben halt immer was zu merken. Ich meinte es nur gut und wen es stört skrollt doch einfach weiter.

Man findet heute leider sehr leicht solche etwas komischen Seiten.

Wenn man über die Updates wirklich informiert sein will guckt man am besten hier. Für den EVO steht leider noch nichts, denke aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Auch das Display ist mitunter extrem heiß, daß man es kaum bedienen mag. Klappe mitunter schon mal so ein Sonnenschutz“segel“ vor die Windschutzscheibe, dann ist es wenigstens etwas besser. Aber bei diesen Temperaturen aktuell kein Wunder.

Habs auch :)!

Am spannendsten finde ich "Optimierung des regenativen Bremserlebnisses."

Mal gucken ... vielleicht ja Perpetuum mobile ^^.

ANTES: Nach dem ÖAMTC Artikel scheint es in vielen Ländern aber auch erlaubt zu sein: Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Malta, Niederlande (nur für den privaten Gebrauch), Norwegen, Schweden, Serbien und Spanien. Denke es wird Zeit das hier zumindest auf EU-Ebene eine einheitliche Lösung gefunden wird. Und so richtig verboten scheint es ja auch in Österreich nicht zu sein, solange man mit den Aufnahmen keinen Unsinn macht. Zudem werden sie ja beim Fahren regelmäßig wieder überschrieben.

Österreich: Hier wird eine permanent filmende Dashcam als unzulässige Videoüberwachung eingestuft. Bei Kontrollen können Bußgelder von 2.500 € bis zu 25,000 € (bei Wiederholungstätern) verhängt werden.

Laut ÖAMTC hört es sich nicht so streng an.