Beiträge von ApWp

Genau und das Ding ist sogar relativ idiotensicher. Einfach einschalten, überbrücken und am Fahrzeug starten und fertig :)

Hab mich nun für dieses hier entschieden, erscheint mir noch idiotensicherer ;-).

Hat weniger Funktionen und zudem eine schicke Box zum Lagern :-).

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke @SimpleActivation, ich hab mir mal das Video zum am Seitenairbag vorbei verlegen angeschaut. Es ist echt Schade, dass nicht wenigstens schon das Kabel vorverlegt ist.

Habe sie gestern noch hier bestellt, mit 15% Gutschein kam sie dann 67,47.-€, ist aber ein OEM Produkt, hoffe passt und funkt trotzdem.

Mal gucken ob ich mich selber ans Einbauen wage oder nicht doch lieber jemanden aus der Werkstatt frage ;-).

Bei der Spiegelabdeckung muss man wohl erst den kleinen hinteren Deckel abziehen und dann erst das große vordere Teil?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo

Hab das mal probiert funktioniert wie beschrieben

LG. aus Südtirol

Atto 3 Design Red

Hallo Klaus13,

hast du die Dashcam selbst eingebaut oder war sie bei dir schon drinnen (europäische Modelle haben das ja eigentlich nicht)? Wenn selbst eingebaut, wie ist das, schwierig? Die Videos die ich im Netz zur Kabelverlegung finde erscheinen mir alle etwas „abenteuerlich“.

Frage und Grüße

A.W.

klar, habe ich auch schon einmal genutzt als ich bei 9% das Auto abgestellt habe. Ich habe das gleiche Ding letztes Jahr bei einer China-Reise mitgehen lassen für 25€

Also echt schon mal genutzt und hat auch funktioniert?!

Dann werde ich mir wohl auch so ein Teil zulegen wollen, besser ist besser, sicher ist sicher :)

Ich habe mir so einen Akku ins Auto gelegt, nachdem sich die 12 V Batterie zweimal abgemeldet hat. Bisher hatte ich aber mit der neuen 12 V Batterie keine Probleme, so dass ich die Starthilfe noch nicht testen konnte. Es müsste aber funktionieren. Der ADAC hat ja auch nichts anderes gemacht als Starthilfe mit einem Akku zu geben.

D.h. du hattest das Teil noch nicht als sich die 12 Volt Batterie zweimal abgemeldet hat?

Würde es denn dann eigentlich auch funktionieren mit einem anderen "normalen" Auto (Benziner, Diesel) zu überbrücken falls mal nix geht?

Die Batterien sehen ja zumindest optisch doch recht unterschiedlich aus, aber okay 12 Volt sind 12 Volt?!

Fragen und Grüße

A.W.

Ist mit "Optimieren Sie die Leistung des AC-Ladens." das Laden mit Wechselstrom gemeint oder die Klimaanlage?

Habe es zwar selber noch nicht erhalten, aber auf einem Screenshot gelesen:

"Feature optimization: Optimize AC charging performance"

Für was ist dieser emergency lane keeping assist eigentlich gut? Habe gelesen, dass er sogar gefährlich sein kann, den Lenker verreißt?! Stimmt das? Mache ihn auch immer aus wenn ich es nicht vergesse. Meldet sich recht häufig und ich frag mich eigentlich jedesmal warum eigentlich.