... Überhitzung des Akkus auftreten könnte (rapid gate).
Die Intelligente Temperatursteuerung beim Ladevorgang greift schon ein falls nötig.
... Überhitzung des Akkus auftreten könnte (rapid gate).
Die Intelligente Temperatursteuerung beim Ladevorgang greift schon ein falls nötig.
Ich finde auch eine Drittanbieterlösung für die Dashcam nicht zielführend. Da muss sich BYD was einfallen lassen.
Ich glaube die EU sollte sich mal was einfallen lassen und die Dinger erlauben.
Aktuell rüstet sich ja nahezu jeder selbst damit nach. Ohne Grund werden sie nicht in zigfachen Ausführungen bei den Versendern angeboten. Nachfrage schafft Angebot.
Mein Atto 3 hat zwar auch nur Frontantrieb und beschleunigt von 0 auf 100 in 7,8 Sekunden. Aber selbst mit dieser langsamen Beschleunigung drehen die Räder durch, wenn ich vollgas gebe. Bei dem EVO Exellence muss man ja dann jedes Jahr neue Reifen kaufen, wenn man nicht in Eco fährt.
Ich finde ja schon die Beschleunigung unseres Atto 3 krass, 3,9 muss ja irre sein.
Überhaupt bei Straßen mit ordentlich Spurrillen. Da muss man beim Überholen schon mal gut aufpassen und den Lenker schön festhalten.
ich würde es als brachial bezeichnen.
Ab einem gewissen Alter sollte man solche Wagen dann nur noch in Verbindung mit einem Anti-G-Anzug verkaufen.
Nicht das lauter bewußtloße rumrasen
.
meinen e-Niro bekomme ich mit nem ausgelutschten 1,2Ah Akku an. Letztendlich muss man es aber probieren
So wird es sein. Ich vermute ja schon das es klappen dürfte damit auch ein E-Auto zu starten.
Das war jetzt eine sehr gute Frage, in der Anleitung steht tatsächlich nur Benzin und Dieselfahrzeuge.
Muss jetzt nicht so sein, aber kann?! Sollte man vor dem Kauf nun aber echt wissen
.
Cool, gratuliere. Bei mir steht da Version 2.1.0.