Ich kann nur über die Erfahrungen mit unseren Äpfeln berichten
Ich habe ein Motorola und das ist leider nicht Digital Key kompatibel. Hab mir deshalb auch schon gedacht als nächstes mal so ein Pixel zuzulegen (und zu hoffen das es dann auch geht).
Ich kann nur über die Erfahrungen mit unseren Äpfeln berichten
Ich habe ein Motorola und das ist leider nicht Digital Key kompatibel. Hab mir deshalb auch schon gedacht als nächstes mal so ein Pixel zuzulegen (und zu hoffen das es dann auch geht).
SimpleActivation: Baujahr 2024 und diese Kacheln hab ich nicht. Seit einiger Zeit aber die Kachel Fernaktualisierung.
Liegt das mit dem digitalen Schlüssel aber nicht daran welches Handy du hast (Apple, Pixel oder ein Samsung S)?
aber die 2.1.0 gibt es eh schon länger?
warten ja auf die 2.2.0...
Hätte ich jetzt auch gesagt. 2.1.0 hab ich schon seit einiger Zeit (Monaten).
Naja wenn mit 10 > 80% mit 25 min geworben wird dann weis ich nicht ob das pass bei mir war es von 9 > 80 % 32 min. 😳
Gruß 🙋♂️
Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe.
Sehe auch andere Marken gerne mal fast ne Stunde an der Säule stehen wenn sie ganz voll werden wollen.
Das ist wohl so ein Thema wie mit den Abgasen, zumindest macht das jetzt keine schlechte Luft sondern kostet "nur" Zeit
.
In 50 min. von 9% auf 100% ist doch nicht schlecht.
Ja während der Fahrt und ich habe den Verdacht dass es mit Android Auto zusammenhängt, über das wir Google Maps laufen hatten. (Also das Maps des Handys und nicht das des Autos).
Das Auto fuhr normal weiter, das Instrument kam innerhalb von ein paar Sekunden wieder nur eben in diesem schwarzen Not-Modus.
Es geht nur um die Anzeigen, das Auto und auch die Fahrassistenzsysteme liefen weiter.
Danke für die Info.
Das ist in der ganzen Sache ja wenigstens tröstlich, dass man dadurch nicht in gefährliche Situationen gerät, höchstens in eine etwas irritierte. Solche Ereignisse sind während der Fahrt nicht Vertrauensfördernd, vor allem sollten sie nicht öfters auftreten.
Sorry nicht Ladekarte.... ich meinte die BYD ID-Karte..... dann ist direkt am Fahrergriff so ein kleiner Knopf zum reindrücken.
Ahja, danke. Dann sollte ich diese Karte wohl manchmal besser mitnehmen, die habe ich sonst immer zuhause.
Nach 20 min dank Abfrage KI kam die Info mit Ladekarte an Spiegel und den Microschalter am Türgriff drücken.......
Im Handbuch auch nichts davon gefunden. Hatte schon befürchtet warten zu müssen bis die Kiste voll ist und von alleine abschaltet.
Da müsste es definitiv eine bessere Lösung geben.
Sonst aber sehr zufrieden ........
Wie hast du es dann genau geschafft? Was meinst du mit Ladekarte an Spiegel halten?
Mir ging es auch mal so bei einer 11kW Steckdose. Hab dann schließlich die Motorhaube aufgemacht und an der Notentriegelungsschnur gezogen um den Stecker abziehen zu können.
Ich hatte damals den Ladevorgang mit App gestartet.
nicht zu vergessen die Reichweite vom alten Atto 3 war unterirdisch
In den warmen Jahreszeiten sind die 420 km durchaus zu schaffen.
In den sehr kalten Monaten kann allerdings auch schon bei 260 km Schluss sein.
Fahre immer Rekuperation "High" und "Eco-Modus".