Es wäre ohnehin das Einfachste die Ladestationen würden ausschließlich mit Credit oder Debit Karte funktionieren. Ein einheitlicher Preis für alle die dort laden und fertig. Dieses Ladekarte und App gemurkse nervt ohnehin nur. Es ist auch nicht fair, der eine zahlt an der selben Station 35 ct/kWh der andere 79 ct/kWh. Was soll das?!
Beiträge von ApWp
-
-
In ein paar Jahren werden BYD's eh in Europa, wahrscheinlich sogar in ehemaligen VW-Werken hergestellt. Dann dauert das Warten beim Nächsten nicht mehr so lange.
Damit wenigstens die Arbeitsplätze in D halten , wenn schon VW es nicht schafft, seine Produkte an den Mann/ Frau zu bringen, weil zu lang geschlafen. Mein Bruder arbeitet in Wolfsburg, und man führt schon Abfindungsgespräche.
Dann gleicht es sich aus. Chinesen arbeiten in China in deutschen Werken und Deutsche arbeiten in Deutschland in chinesischen Werken.
-
SteMo: Das sind veraltete Informationen, guck hier aktuell.
-
Das hört sich doch richtig gut an in Bezug auf unsere LFP Batterie. Der dafür interessante Teil steht ganz am Ende des Artikels.
-
Weiß jemand die genaue Pixelgröße für den Hintergrund des Tablets?
-
Also das wird beim alten Atto 3 angezeigt wenn man ihn ausmacht.
Man muss allerdings sehr schnell schauen und es sich dann auch merken können
. -
Jetzt bin ich in der App fündig geworden. Da steht Version 1.0.0
Dann wird es nicht mehr lange dauern das die aktuelle Version eintrudelt.

-
Cora: Ne, muss man nicht. Es wird einem sobald verfügbar auch am zentralen Display angezeigt.
So war es zumindest bei mir beim letzten Update, Wagen ausgemacht und am Bildschirm poppte die Mitteilung auf. Es war dann auch schon heruntergeladen und direkt Installationsbereit.
-
Ich habe gestern meine Unterschenkel mit Anti-Mückenspray eingesprüht weil ich in Gebiet gefahren bin, wo es viele Schnaken gibt.
Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin habe ich bemerkt, dass der Fahrersitz offensichtlich Farbe verloren hat aufgelöst durch das Schnakenmittel.
Mein erster Gedanke war ein Tattoo. Sieht verdammt echt aus.
Neulich hab ich gelesen das diese Sprays die Mücken auch anlocken können weil diese sich an den Stoff gewöhnen und es dann als Leckerli betrachten.
Das mit der Brille, Kunststoff auflösen nene ich echt extrem.
-
Da hilft nur Abo für 99€ 😜
Ich habs mir heute gegönnt, was soll‘s
.Es läuft nun bis 31. Juni 2027, Abo ist es nicht, habe als „Gast“ bezahlt.