Ich hab da weder das Eine noch das Andere.
Beiträge von ApWp
-
-
Wenn man in der App unten auf "Ich" geht findet man den Eintrag "IoT-SIM-Karte". Tippt man drauf öffnet sich eine Seite zum Registrieren der Orange Business SIM Karte mit VIN und ICCID.
Bei mir steht dort "Unregistriert" und gegenüber "Echtnamen-Registrierung" mit Pfeil.
Hat das von euch wer gemacht?
-
PFITS: Ahja, das ist interessant, wusste ich gar nicht, dass das auch geht, mit der App fahren.
Vielleicht ist dieses kleine Bluetoothsymbol in der App ja genau das was du suchst, DigitalKey über Bluetooth (nicht NFC). Eventuell hat man was geändert.
Ich hab in der App kein Bluetoothsymbol, vermutlich wegen nicht passendem Handy?!
-
Gestern hab ich das Update 2.1.0 drauf gespielt, jetzt gibt es auch die Möglichkeit per Bluetooth (über die App) das Fahrzeug aufzusperren und auch zu fahren.
Muss man dann das Auto über Bluetooth mit dem Handy verbinden?
Hast du es selber schon versucht?
Ich kenne bis dato nur mit dem Handy öffnen und schließen (zum auch Fahren bedarf es laut BYD bestimmte Handys; Samsung S, Google Pixel, Apple's).
-
Ich habe heute ein OTA update auf V2.1.0 erhalten.
Laut BYD Austria folgendes.
-
V2L hat der „alte“ Atto aber auch schon, etwas ungenau das Video.
-
Nachdem ich nach dem zweiten Marderbiss wieder 100 km in die nächste BYD Werkstatt musste, ...
Ist der Motorraum des Skoda komplett geschlossen?
-
Hallo,braucht man Poladapter bei der Exide?
Wenn du guckst, würde sagen da ist alles dabei was man braucht. Ob groß, ob klein
, die Adapter stecken in den Kappen. -
Hat das noch jemand ?
Stimmt, mir ist heute erst mal nur aufgefallen das ein Eintrag weniger ist.
Es steckt nun alles bei den Temperatureinstellungen, eigentlich eh logisch.
-
also bei mir ist es so: bei fahrt kommt fast nix raus, steht man, funktioniert es ohne probleme...
Stimmt
, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Hab das dann dem Fahrtwind zugeschrieben.Es ist allerdings merkwürdig warum es dann nur die Fahrerseite betreffen sollte?!