V2L hat der „alte“ Atto aber auch schon, etwas ungenau das Video.
Beiträge von ApWp
-
-
Nachdem ich nach dem zweiten Marderbiss wieder 100 km in die nächste BYD Werkstatt musste, ...
Ist der Motorraum des Skoda komplett geschlossen?
-
Hallo,braucht man Poladapter bei der Exide?
Wenn du guckst, würde sagen da ist alles dabei was man braucht. Ob groß, ob klein
, die Adapter stecken in den Kappen. -
Hat das noch jemand ?
Stimmt, mir ist heute erst mal nur aufgefallen das ein Eintrag weniger ist.
Es steckt nun alles bei den Temperatureinstellungen, eigentlich eh logisch.
-
also bei mir ist es so: bei fahrt kommt fast nix raus, steht man, funktioniert es ohne probleme...
Stimmt
, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Hab das dann dem Fahrtwind zugeschrieben.Es ist allerdings merkwürdig warum es dann nur die Fahrerseite betreffen sollte?!
-
Klaus13: Könntest du das bei Gelegenheit auch mit einem Foto zeigen.
Finde ich sehr interessant, hab nämlich auf der Fahrerseite auch einen recht mageren Wischstrahl.
-
Hi kannst du mir kurz die Lösung sagen wo was das Problem mit der Anzeige ist? Video kann ich nicht anschauen!
Das ist kein Video, das ist eine andere Internetseite. Klicke im #2 einfach auf das fetter geschriebene Wort „hier“.
-
Vielleicht der Außensensor, so wie hier beschrieben.
-
... und der Fehler ist ein korrodierten Kabel ( nach genau 2 Jahren) , somit funktionierte die Ladefunktion nicht mehr.
Weißt du um welches Kabel genau es sich dabei handelt? Und ist die Reparatur in der Zwischenzeit schon gelungen?
Habe auch grad gelesen das der Akku jetzt für alle alten und neuen Käufer eine Garantie von 8 Jahren bzw. 250.000 km bekommt. Link
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe ein Samsung Galaxy Z Fold 5. Laut Link weiter oben sollte es kompatibel sein. Eigenartig
.Allerdings ...