Datenverbrauch Mobile Daten

• Ja,wäre eine gut Idee, wenn bei der Auswahl der Länder auch die Schweiz dabei wäre..... ;)

Kannst du nicht einen der Exklaven Büsingen am Hochrhein (D) oder Campione d’Italia (I) angeben? Die benutzen doch das schweizerische Mobilfunknetz, schweitzer Kfz-Kennzeichen und schweizer Franken.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Kannst du nicht einen der Exklaven Büsingen am Hochrhein (D) oder Campione d’Italia (I) angeben? Die benutzen doch das schweizerische Mobilfunknetz, schweitzer Kfz-Kennzeichen und schweizer Franken.

haha, warum nicht? Also an Ideen fehlt es Dir nicht.... :) :thumbup: Wäre fast ein Versuch wert

time to change - nach 7 Tesla M3, 2 Hyundai Kona, 1 Hyundai Ioniq 5, 1 VW ID3 8o

• Ich habs jetzt ma über den Chat versucht und BYD die Frage gestellt- Hier die Antwort:

Also doch einen der Exklaven Büsingen am Hochrhein (D) oder Campione d’Italia (I) angeben :D

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Ich habs jetzt ma über den Chat versucht und BYD die Frage gestellt- Hier die Antwort:

Und gab es auf deine Antwort „Und was mache ich in der Zwischenzeit …?“ eine Antwort?

Vielleicht so was wie alle Schweizer bekommen in der Zwischenzeit mal Unlimited^^.

• Und gab es auf deine Antwort „Und was mache ich in der Zwischenzeit …?“ eine Antwort?

Vielleicht so was wie alle Schweizer bekommen in der Zwischenzeit mal Unlimited

Keine Antwort.

Auf meine weitere Frage, ob ich das Fz zurückgeben kann, kam die Anwort "für das bin ich nicht zuständig, das müssen Sie mit dem Händler klären" - danach hat er den Chat abgebrochen :P

Immerhin habe ich jetzt 2GB. Ob der Chat der Grund war oder ober das ein rein zufälliges Zusammentreffen war, lasse ich mal offen...

Und das mit dem Schweizern kannst du gleich vergessen: Nichts ist auf diesem Planeten teuer als all das, was in die Schweiz verkauft wird....

time to change - nach 7 Tesla M3, 2 Hyundai Kona, 1 Hyundai Ioniq 5, 1 VW ID3 8o

• ja habe halb Europa runtergeladen (waren einige gb über WLAN). ich vermute, dass Traffic Information soviel benötigt aber ohne ist die Navigation halt wertlos heutzutage.

Habe dies schon mal beim Smartphone versucht, aber nie gefunden wie man gezielt Karten herunter laden kann.

Atto 3 Evo Design in Time Grey, innen hell Liefertermin Okt 2026, ORA 400 Pro+ blue/black, Goodyear GJR Vector Gen 3. Twingo ZE aus 2021, 49K Kilometer, 91% SOH, GJR CC2 Michelin