Solche Sprüche wie ... schnell, sofort, Geschenke ... hört sich komisch an.
Da schrillen bei mir normalerweise alle Alarmglocken weil es meist zu 100% Betrug ist. Aber in der BYD App
.
Ja, hier:
Solche Sprüche wie ... schnell, sofort, Geschenke ... hört sich komisch an.
Da schrillen bei mir normalerweise alle Alarmglocken weil es meist zu 100% Betrug ist. Aber in der BYD App
.
Ja, hier:
Hallo zusammen, nachdem sich das Update 1.3.0 vor einer Woche installiert/nicht installiert hat, bekomme ich jetzt von der App den Hinweis, das eine neue Version verfügbar ist. Man soll das schnell installieren, wenn man es bis Ende Juli macht bekommt man 1GB geschenkt. Aber nirgends (Auto/App kann man es starten.
Folgende Probleme bestehen:
- Google Maps eingefroren
-Fernkühlung/Heizung aufgrund Fehler niedriger Batteriestand nicht möglich.
-Klima verändert Voreinstellung bei jedem 3 Start/ nach jeder Ladung Klima ganz aus
-Standortsuche nicht möglich
-Innen Raumtemperatur wird in der App nur sporadisch angezeigt
-Immer wieder schlechte Verbindung zum Auto von der App
-schlechter DAB Empfang/ Favoriten nicht per Drehschalter am Lenkrad auswählbar
-Scheibenwischer gehen zu schnell an und zu spät aus auf Automatik bzw. zu empfindlich
-Beim Laden bleibt der kleine Bildschirm dauerhaft an. Gerade bei Schukoladen, leuchtet das Ding dann 4 Tage dauerhaft
-Comfortblinker blinken manchmal nur 1 mal statt 3 mal. Muss da noch schauen ob das vielleicht durch nicht richtiges antippen hervorgerufen wird
-Allgemein bei unebener/wellige Straße neigt das Auto zum hoppeln. Man sitzt dann mit nickenden Kopf im Auto. Aber das ist ein anderes Thema
Gute Frage, vielleicht Sitz ganz vor oder ganz zurück und Teppich anheben?!
So stelle ich es mir zumindest vor. Könntet ihr mit dem EVO aber echt mal gucken gehen,
Die 12V Batterie sitzt unter dem Fahrersitz. Dort ist nur eine Abdeckung drüber die man anschrauben kann.
Hat also nichts mit der Verbindung zu tun, meins war während des Updates mit WLAN verbunden. Mich wundert das neue Funktionen wie z.B. "AC-Ladestrombegrenzung hinzugefügt" vorhanden sind, obwohl's aufgrund der alten Versionsnummer "fehlgeschlagen" ist.
Stimmt. Die neuen Funktionen sind vorhanden, habe aber immer noch die 45.1.2.2603090.1 installiert.
Wie kann man diesen Wechsel der Dab/Fm abschalten, es nervt
Hoffentlich mit einem zukünftigen Update sofern es daran liegt. Ansonsten im App Store einen alternativen Player raussuchen.
Anzeigeproblem bei Systemversion gibt es nicht. Dein Update ist fehlgeschlagen und du musst zur Werkstatt fahren.
Servus, ja super, ich hatte die eine neuere (März) Version drauf. Bei mir steht nach dem Update auch noch die gleiche Version. Probleme mit eingefrorenen Maps etc. bestehen weiterhin. Schön wäre es, wenn das auch anzeigt wird: "Fehlgeschlagen". Auto stand unter freien Himmel mit Datennetz. Kann das der Chat auch nochmal erneut anstoßen? Will jetzt nicht schon wieder zum Händler fahren.
Ich hab das Problem das Radio wird mal laut mal leise egal welche Geschwindigkeit, kann das irgendwo abgestellt werden.Byd Chat meinte auf Rad am Lenkrad 5 sec. drücken und nichts passiert obwohl er sich updaten.
Hallo, ich gehe davon aus das du mit lauter,leiser den Wechsel zwischen DAB/FM aufgrund schlechtem Empfang meinst? Das habe ich auch. Das zweite müsste von der Beschreibung her der Soft-Resett sein. Hierzu musst du aber an der Mittelkonsole das ganz rechte Volumerädchen für ein paar Sekunden reindrücken.
Ich grüße in die Runde. Nachdem ich gestern meinen neuen EVO in München abgeholt hatte und völlig blauäugig mit Maps und den voreingestellten Satellitenbildern gefahren bin, war auf der Fahrt nach Köln schon in Würzburg das Datenvolumen verbraucht 🙈
Ich habe vereinzelt den Hinweis auf Bluetooth-Tethering gelesen, um die mobilen Daten des Handys zu nutzen. Ich habe es im Handy aktiviert - aber im Auto kommt davon nichts an. Gibt es da einen Trick oder klappt das einfach nicht? Ansonsten bleibt da ja nur der Hotspot des Smartphones, oder? (wenn man vom kostenpflichtigen Datenpaket absieht).
Servus, du musst das Handy mit dem Auto koppeln. Danach einfach einen Hotspot im Handy einrichten, dann kannst du das Datenvolumen vom Handy nutzen. Für den Komfort kannst du dir auch eine Routine am Handy einrichten. Dann verbindet sich der Hotspot automatisch wenn das Handy sich mit dem Auto verbindet. Hierzu gibt es bereits Anleitungen im Forum.
Des einfachste wäre ein hotkey wo mit einem Klick alle nervigen Überwachungen ausgeschaltet werden könnte. Weil jedes Mal einzeln anklicken ist ja auch nervig.
Servus, bei mir kam die Meldung bei 57% Ladung. Kann es sein, das damit eher die 12V Batterie gemeint ist?