Servus Bananenfish, das hat bei mir leider nicht funktioniert. ich habe wie oben bereits beschrieben eine Routine eingerichtet das den Hotspot automatisch an schaltet wenn das Auto mit Bluetooth verbunden wurde und anders herum. Damit funktioniert esbbei mir dann automatisch.
Beiträge von Angelking
-
-
Servus, ich finde das integrierte Maps in der Darstellung schöner als Google Auto über Handy. Da hat man immer diese Leiste mit Vorschlägen die mich stören.
-
Das ist neu für mich. Ich dachte, ich hatte mal über WLAN upgedatet.
Siehe BYD Chat im Anhang.
-
Das Angebot für 99 im Jahr ist unlimited? Ich dachte 2 Jahre mit 1gb pro Monat sind dabei und danach wären die 99 pro Jahr.
Das ist dann für das Jahr unlimited ja. So hat es mir der BYD Chat mitgeteilt.
-
Hallo zusammen, hatte nun den BYD Chat befragt. Bei meinem wurde noch kein Update durchgeführt.
Softwarestand: 45.1.2.251209.1
Da mein Datenvolumen der SIM Karte seit Übergabe bereits ausgeschöpft war konnte das Update nicht durchgeführt werden.
Ich bin ja naiv davon ausgegangen, mit Datenvolumen vom Handy das ganze installieren zu lassen. Das geht aber leider nicht. Private Netzwerke sind nicht zulässig für Updates.
Jetzt muss ich bis Anfang nächsten Monat warten, oder für 99 Euro unlimited kaufen.
-
Super, bei mir hängt das OTA Update in der App auf wird vorbereitet seit 3 Tagen. Im Auto lässt sich das Update auch nicht starten, da dass Pop-up Fenster immer gleich zu macht. Zurücksetzen der App hat auch nichts geholfen. Vielleicht liegt es daran, dass meine SIM Karte seit Tag 1 die 1GB schon ausgeschöpft waren. Die App meldet ständig schlechte Verbindung. Das Auto steht aber in der Garage mit W-LAN vom Haus.
-
Servus, ich habe dasselbe Problem. Entweder die Musik ist kurz unterbrochen oder es wechselt in den UKW Bereich. Das passiert mitten in München. Auch bringen die Favoriten nichts. Es wird durch die gesamte Liste gescrollt. Um das Radio zu starten, lange es zwar einfach einmal Senderwechseltaste auf dem Lenkrad zu drücken dann geht der Radio an.
-
Servus, genau das finde ich auch. Die zwei unterschiedlichen Einstellungsoptionen verwirren mich auch. Na das geht hoffentlich noch in mein Schädel. Eigentlich merkt sich das Auto die zuletzt abgespielte Quelle und sollte diese bei Start automatisch abspielen. Das funktioniert allerdings auch bei mir nicht. Da werde ich heute auch nochmal ausprobieren.
-
Das würde ich aber reklamieren
Das werde ich machen. Erstmal schauen ob ich noch was finde.
-
Servus, man kann zumindest beim Galaxy einstellen, das er den Hotspot automatisch an/ausschaltet wenn man das Auto betritt/verlässt. Ich denke über Routinen lässt sich das auch alles einstellen. 1gb im Monat ist wenn man viel fährt, etwas wenig. Am Handy hat man doch eigentlich genug Datenvolumen heutzutage.