Servus, jetzt habe ich leider eine unschöne Stelle entdeckt. Ist das bei euch auch so? Scheint wohl etwas zu viel Leder ausgeschnitten worden zu sein.
Beiträge von Angelking
-
-
-
Ja auch bei mir meldet er das. Allerdings zeigt er das Auto trotzdem am richtigen Standort an. Vielleicht ein Fehler?
-
Ja das wäre super. Vielleicht bei einem nächsten Update?! 😁
-
Servus, stell mal im Menü auf Bar um. Bei mir bei Auslieferung 3,4 Bar drin. Ich habe dann auf 2,9 abgesenkt. Ich denke das ist der Hinweis.
-
Am Montag beim Händler hatte es das noch angezeigt. Ich hatte es nur 3 mal gegeklickt. Seitdem kommt die Meldung nicht mehr.
-
Servus zusammen, ich kann das neue Update nicht installieren. Im Menü bei Versionshinweis zeigt er kurz an das es geprüft wird dann geht das Fenster zu und nichts passiert. Ich habe bereits ein softwareresett durchgeführt bringt aber keine Besserung. Jemand noch eine Idee?
Martin
-
Hat das schon ein Evo-Besitzer getestet? Manche sagen auch, das man ein zusätzliches Kabel benötigt. Aber wenn das Steuergerät keinen Anschluss mehr hat wäre das natürlich Mumpitz.
Der Leapmotor C10 soll doc auch die integrierten Kameras als Dashcam nutzen, könnte das ggf beim Evo über Software auch aktiviert werden?
Servus, in Europa ist die Funktion 360 Grad Kamera als dashcam nutzen nicht aktiv. Man kann aber wohl mit der App BYD Sentry Mode dies wohl aktivieren. Hört sich für mich für die einfachste Lösung an, bevor ich da Kabel einziehe etc. Werde mir das mal anschauen.
-
Servus, kurze Frage in die Runde: Wie kann man denn das Update manuell anstoßen? Gestern beim Händler hat das Auto 3 mal nach dem Update gefragt, habe es aber immer abgebrochen, da wir anderes eingestellt haben. Der Verkäufer meinte später einfach an und wieder aus machen dann sollte der Hinweis erscheinen, kommt aber nun nicht mehr. In dem Menü kann ich bei Versionshinweis (roter Punkt) anklicken das steht dann da er prüft, und dann geht das Fenster zu ohne was zu machen?!
-
Das ist komisch, mit der App kannst du folgendes machen siehe Bilder.
Vielleicht alle Accounts löschen und komplett neu versuchen?! Viel Erfolg!
Grüße
Martin