Beiträge von BYD-Rennsemmel

Servus,

hier als Zeitvertreib ein link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim zuhören.

Gruß 🙋‍♂️

Also, in dem PDf was ich habe wurde eine Dachreling nicht erwähnt, auf allen Bildern sieht man aber sehr wohl eine:

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Daher bin ich davon ausgegangen, das bei beiden Modellen eine Dachreling haben. Das wäre echt ein starkes Stück, wenn dem nicht so wäre.

Servus,

ich auch bei meiner Bestellung (Dachreling) aber leider ist diese genau so nicht dabei wie der V2L Adapter beim Design. 😱

Tja ob da nicht irgendwie eine Täuschung für den Verbraucher vorliegt.

Gruß 🙋‍♂️

Servus Tozzi,

mein Atto ist gerade wegen diesen GPS Problem und andere Kleinigkeiten in der Werkstatt und es soll ein ganz neues System Update drauf gespielt werden.

Berichte ob Erfolg oder Mißerfolg

Gruß 🙋‍♂️

Kenn ich in Österreich gar nicht. Habe bei zwei verschiedenen BYD-Händlern Probefahrten gemacht und nie was unterschreiben müssen.

Ich kenn das auch von anderen Händlern nicht.

Servus,

anscheinend wieder eine Deutsche Tugend, immer auf Nummer sicher gehen. 🙈

Bei meiner Probefahrt im BYD Autohaus in Fürth-Bislohe war es so, hier ist der Schlüssel, Auto steht draußen und komm bis Geschäftsschluss wieder. 🤣🤣 na gut war in knapp 2 Stunden da Schlüssel abgegeben das war’s.

VW Autohaus in Fürth, Papier, Papiere 1000 € Selbstbeteiligung, max 50 Km und das beste kommen Sie in 30 min. wieder.

Das war’s mit der Probefahrt umgedreht und wieder gegangen.

Gruß 🙋‍♂️

Danke für den Tipp, probiere ich morgen gleich aus. 👍🏻👍🏻.

Gruß 🙋‍♂️

Längeres Drücken der Micro-Taste ermöglicht das Wechseln zw. BYD- und Google und den damit autospezifischen- bzw. sonstigen Kommandos.

Hey SteMo,

leider hat dein Tipp bei mir nicht funktioniert und muss wegen weiterer Software Probleme leider nochmal in die Werkstatt.🤬🤬

Gruß 🙋‍♂️

Servus,

252 km gefahren und Nachgeladen bis 100 % genau 50 kW inkl. Ladeverluste.

Ergibt ein Durchschnittsverbrauch von ca. 19,8 kW mit Klima.

Fahrstrecke 10 km mit 115 km/h, 9 km mit 90 Km/h mit Tempomat und zuletzt 6 km Stadt mit Stopp an Go.

Täglich 25,km, einfach und die fast gleiche Strecke zurück.

Komisch ist nur lt. BYD App wurde ein ganz anderer Verbrauch angezeigt. ( Bild )

Fazit zu meinen Tesla Y über 5 kW mehr das ist in meiner Sicht zu viel.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Gruß 🙋‍♂️