Beiträge von BYD-Rennsemmel

Merkwürdig, gestern bei Check24 genau die gleichen Daten eingegeben, heute (der Rechner ist ja auch Check24) kommt bei der gleichen Versicherung einmal 900.- und heute 1180.- raus, ich glaube weder SFR noch Geburtsdatum haben sich geändert.

Hühnerarsch sei wachsam!

Servus,

immer zuerst den Chach leeren dann hast du wieder eine Neuanfrage im System 😱

Gruß 🙋‍♂️

Das Smarthone hat man vielleicht nicht immer dabei. Die Nutzung des Fahrzeugs sollte auch ohne Handy möglich sein. Dann würde eine eingebaute SIM mit mehr Volumen helfen. Hat mal jemand ausprobiert, ob die BYD-App mit alternativer SIM-Karte wirklich nicht mehr funktioniert?

Servus,

im Untermenü bzw. Servicemenü gibt es eine Einstellmöglichkeiten für 2 SIM einmal Orange F SIM und einmal Telekom SIM.

So ist es in meinen Atto angezeigt worden und da ich eine Orange SIM habe wird diese mir auch so in der App angezeigt.

Gruß 🙋‍♂️

Das Autohaus in Bramsche heißt Bruns Mobility. Eingebaut hat die Anhängerkupplung meines Wissens die Firma Janssen Anhängerkupplungen GmbH auch in 49565 Bramsche. Welchen Elektro Satz weiß ich leider nicht. Bei dem Gesamtpreis habe ich auch nicht weiter gefragt. Hauptsache es funktioniert und ich habe Gewährleistung.

Servus Netrookie,

Glückwunsch bist glaube ich der erste mit AHK.👍🏻

Kannst du bitte mal ein Bild reinstellen wie der Atto mit AHK ausschaut 😳

Danke vorab

Gruß 🙋‍♂️

Ich suche aktuell nach einem BYD Atto 3 Evo Excellence. Dabei stoße ich auf Angebote für "EU-Ausführung" bzw. "EU-Neuwagen". Gehe ich das Risiko ein, hierfür keine Förderung vom Bund zu bekommen?

Oder hat jemand Erfahrung mit Jütten & Koolen GmbH in Waldfeucht?

Falls das alles unbedenklich ist: Welches Risiko gehe ich mit dem Infotainment ein (bzw. SIM-Karte)?

Info aus dem Netz:

Reimporte: Klassische Reimporte mit einer ausländischen Vorzulassung fallen ebenfalls aus der Förderung heraus. Echte EU-Neuwagen hingegen, die vor dem Kauf noch nie zugelassen wurden, sind grundsätzlich förderfähig

Jütten & Kohlen hatte ich mal einen Verbrenner Hyundai gekauft EU Fahrzeug ohne EZ Top Preis und bessere Ausstattung wie das Deutsche Modell. Kauf lief ohne Probleme ab das war aber schon im Jahr 2014.

Gruß 🙋‍♂️

Servus,

bin auf der Suche nach Wind/Regenabweiser für den Evo hatte früher immer ClimAir die haben aber leider nichts für BYD.

Jetzt bin ich bei der Suche auf einen Hersteller gestoßen der bietet Windabweiser für den Vorgänger BYD Atto 3 an und nun zur Frage weis jemand von euch ob die Bauweise der Vorderen Fenster bzw. Türen baugleich sind ?.

Danke

Gruß 🙋‍♂️

Toddi Wenn's wahr ist... 😅 Ich hab mein Update auch angefordert und die Zeit, in der es hätte kommen sollen, ist überschritten.

Ein anderer auf Facebook hat nach vier Wochen noch keines erhalten, obwohl angefordert per Live-Chat.

Ich werde wohl zum Händler fahren müssen.

Servus Cora & Toddi,

für euch zur Info bei meinen Händler war der Atto 2 Tage bis das Update 1.3.0 drauf war. Warum so lange ? ehrlich keine Ahnung.

Machte mir nix aus konnte kostenlos den Seal 6 dm-i touring Probe Fahren.

Viel Glück euch

Gruß 🙋‍♂️

Servus,

also von 80-120 mit Einstellung Eco Beschleunigung gut mit Einstellung Sport, sehr sehr gut nicht gemessen mit der Stoppuhr aber zu meinen Vorgänger Tesla Y SR ist die Beschleunigung besser.

Ich hoffe das hilft ein bisschen aber jeder Fahrer nimmt das anders war.

Gruß 🙋‍♂️

Servus Tozzi,.

wie versprochen das Ergebnis

Ich habe ja heute mein Atto von der Werkstatt abgeholt und diese hat dieSoftwareversion 1.3.0 aufgespielt seitdem ist GPS und auch die Funktion Hey BYD wieder da und funktioniert.

Selbst der Standort des BYD wird richtig angezeigt

Das einzige was die Werkstatt noch verwundert in der App wird noch die Softwarestand 1.2.0 angezeigt und dieser Fehler wurde jetzt noch an BYD gesendet.

Gruß 🙋‍♂️