Für den Dolphin oder den Atto 3 Evo?
Servus,
Das Angebot gilt für den Atto 3 Evo, leider die Fa. zu spät entdeckt 😡
Nun ja 190,- € zu viel ausgegeben.
Gibt was schlimmeres 😂
Gruß 🙋♂️
Für den Dolphin oder den Atto 3 Evo?
Servus,
Das Angebot gilt für den Atto 3 Evo, leider die Fa. zu spät entdeckt 😡
Nun ja 190,- € zu viel ausgegeben.
Gibt was schlimmeres 😂
Gruß 🙋♂️
Das versuche ich dem Typen seit Tagen begreiflich zu machen. Aber er kapiert es einfach nicht.
Jetzt taucht ein Anbieter namens "Kuppler" auf und bietet für alle BYD's AHK zur Nachrüstung günstig an. Z.B. für den Delphin Surf für nur 899.- inkl. Montage. Wäre mal interessant zu erfahren was er für den EVO veranschlagt.
Genau so ist es!
Servus Pandatom,
kenne nur die Fa. Die VER KUPPLER (AK Autoservice Kraichgau GmbH) in 75038 Oberderdingen und die bieten AHK für BYD‘s an
Gruß 🙋♂️
Hallo, ich bin in den letzten Zügen für die Bestellung. Frage: Sind die Originalfelgen wintertauglich?
Ich würde mir darauf dann Winterreifen ziehen lassen und für die Sommerreifen zur gegebener Zeit dann andere Felgen suchen. Vielen Dank!
Servus Juergen111,
Ich würde behaupten ja, natürlich ohne Gewährleistung.
Gruß 🙋♂️
Wurde die AHK auch angelernt, das Auto erkennt den Fahrradträger auch automatisch und es funktioniert trotzdem alles noch? Software auch V1.3.0?
Servus Evo_Excellence,
also der Monteur hat nichts von Anlernen beim BYD gesagt und ja es funktioniert bis jetzt alles. Software V1.3.0
Gruß 🙋♂️
Der Typ im FB, der weiterhin stur behauptet dass man Garantie und Kulanz bei BYD verlieren würde, wenn keine Original AHK verbaut worden sei, hört mit dem Schmarrn leider nicht auf.
Er habe insgesamt sechs BYD-Händler und die Zentrale in Offenbach gefragt und sie sagen angeblich alle das Gleiche. Er betont dass er viel Erfahrungen mit seinen 81 Jahren habe
Servus,
????? BYD Deutschland bietet letztendlich keine AHK an.
und ehrlich kann ich es nicht glauben sonst würden alle Fachfirmen die AHK einbauen pleite gehen.
Gruß 🙋♂️
Servus,
heute knapp 400 Km gefahren wobei es ca. 60 Landstraße mit ca. 80 Km/h war und 340 km Autobahn bei mit ca. 110 - 130 Km/h meisten aber 120 Km/h
Heute Morgen ab 06:00 Uhr bei 16 Grad zurück Abfahrt 11:30 bei 24 Grad.
Höhenmeter bei Start 313 Meter
Höhenmeter bei Ankunft 343 Meter
also bisschen rauf und runter.
Verbrauch lt. Anzeige Atto 19,1. 🤔
Lt. Nachladen .. ? noch nicht errechnet .
Nach mein ermessen ein bisschen viel😳
Gruß 🙋♂️
PS: Am Mittwoch geht nach den NL mit Fahrradträger (2 Bikès) auf den Verbrauch bin ich gespannt 🤔
Könntets du noch mitteilen welcher Elektro Satz verbaut wurde und was der Gesamtpreis war?
Grüße Jonathan
Servus Jonathan,
Sorry auf der Rechnung steht nur E-Satz.
Rechnungsbetrag beläuft sich inkl. Märchensteuer auf 1190.- € 😱
Gruß 🙋♂️
Servus,
heute Vormittag meine GDW Anhängerkupplung monieren lassen habe extra meine Fahrradträger zur Überprüfung mitgenommen und es funktioniert alles auch die Assistenten.
Gruß 🙋♂️
Moin.
Die KI sagt dazu:
Das AC-Laden beim BYD ATTO 3 EVO kann durch Abziehen des Ladekabels beendet werden. Der Vorgang wird jedoch durch eine Verriegelung gesichert, die manuell oder per Schlüssel entriegelt werden muss.
- Manuelle Entriegelung: Drücken Sie den Mikroschalter am Türgriff (Fahrerseite), während Sie den intelligenten Schlüssel bei sich tragen, und ziehen Sie dann den Ladestecker
Servus ritchie,
Traue keiner KI , habe gerade Kopfkino wenn ich mir das Bildlich 😳vorstelle was man hier für lange Arme haben muss. 😂😂
Gruß 🙋♂️
Hallo Evo_Excellenz,
ab zum Einbaufachmann, siehe Antwort BYD.
Gruß 🙋♂️