Servus zusammen,
hab mal eine Frage mein Lenkrag wird momentan sehr heiß oben rum o.k. Ich weis es ist Sommer aber wenn ich bei meiner Frau im Dacia Spring das Lenkrad anfasse ist dieses nicht so heiß wie im Atto.
Hab ich nur das Gefühl so oder fällt es euch auch auf.
Danke für euere Antwort
Gruß 🙋♂️
PS: und nein ich habe die Lenkradheizung nicht aktiviert 😂