Vmax Excellence

  • Grüßt Euch,

    da ich nur den Design probefahren konnte - hat einer den AWD bis zum Anschlag gefahren? Wie viel kmh waren es lt. Tacho?

    VG

  • Grüßt Euch,

    da ich nur den Design probefahren konnte - hat einer den AWD bis zum Anschlag gefahren? Wie viel kmh waren es lt. Tacho?

    VG

    Servus,

    bei der Probefahrt Excellence konnte ich ganz kurz mal kurz bis 206 km/h lt Tacho musste dann aber Bremsen und das laute Geräusch/Pfeifen war auch da.

    Meinen Desin hatte ich auch lt Tacho auf 206 km/h musste aber auch wieder bremsen und danach ergab sich bis heute keine Möglichkeit nochmals den V-Max zu testen.

    Gruß 🙋‍♂️