so ist das glaube ich nicht gemeint. Es geht um den permanenten Standort des Fahrzeugs, eben auch in der Bewegung.
????? im Handy?
so ist das glaube ich nicht gemeint. Es geht um den permanenten Standort des Fahrzeugs, eben auch in der Bewegung.
????? im Handy?
Englisch wäre kein Problem, aber selbst da finde ich nicht wirklich was. Dafür 100x High Level Atto 3 Evo Videos mit dein gleichen Fakten.
Ist hier ich ein Youtuber im Forum der sein Auto demnächst bekommt und noch ein paar Views mehr braucht?
gute Idee ![]()
@Rennsemmel: Da muss ich Dir Recht geben. So ein"Kfz-Symbol" hab und hatte ich nicht.
Echt bemerkenswert/skurril/armselig, was BYD da abliefert. 🤨
naja wenn man nicht weis wo sein Auto steht, ist das etwas Komisch, ich fahre nun schon seit 46 Jahren und hab mein Auto immer gefunden. Wegen so einer kleinigkeit rege ich mich nicht auf, da gibt es sicher einige andere Probleme die weitaus Wichtiger sind.
Zu spät, schon bestellt. Hoffe, das Beste und das die Software immer besser wird.
so schnell wie sie den Facelift (EVO) gebracht haben, ist abzusehen das da noch hier und da hakt, wenn sie in dem Tempo bleiben wirds sicher schnell abhilfe geben
natürlich könnte ein Reimport interessant werden, WENN die 10/11k Sonderförderung entfallen.
Aber auch dann bliebe abzuwarten wie sich die Preise letztendlich (incl Rabatt) verändern.
Ich habe für meine letzten Fahrzeuge in D immer >20% Rabatt auf den Listenpreis erhalten. (Ja, es gibt Ausnahmen wie Tesla...)
deswegen hatte ich ja nach den Bonus 10K und 11K gefragt wie lange es den noch gibt, nicht für mich, ich habe schon im April bestellt aber da hies es den Bonus gibts nur noch bis 30.06. und eigendlich ist genau das der Kauf anreitz
Alles anzeigenIch würde keine Panik aufkommen lassen! Habe in Dänemark, Norwegen, die Niederlande, Belgien und Österreich verglichen, in den ganzen Nachbarländern ist der Listenpreis für den Excellence ca. 40.000 €.
Beispiel Dänemark: Design 279.995 DKK ~37.460 €, Excellence 299.995 ~ 40.138 €. Und das bei 25% MWSt!
Damit ist auch der Unterschied zwischen Design und Excellence nicht 5.000 € sondern nur 3.000 €.
Ich habe mir schon den Excellence bestellt, nicht weil ich Eile habe, aber einfach weil das Auto mir gefällt und ich glaube, der bietet „Value for money“ 😊
Screenshot, Dänische BYD Home page:
In Deutschland wird der Atto 3 Evo viel teurer angeboten, treu nach dem deutschen Motto “was nichts kostet, ist nichts“!
Ich hatte nur gefragt, da die Frist bis zum 30.06. verlängert wurde und ob es jetzt nun noch über den 30.06. hinaus geht. Ps ich hab im April bestellt. Mich interessiert nur die ob die Verkaufszahlen dann einbrechen.
...kein Ding, das wird noch!
meinst du so mit 70??
![]()
Ich bin immer noch etwas verunsichert, was meine Bestellung angeht, die ich eigentlich jetzt tätigen wollte. Es wird ja berichtet, daß der EVO keinen aktuellen Verbrauch anzeigt. Auch die Restweitenanzeige wird scheinbar vermisst. Wie soll man denn da das Laden überhaupt vernünftig planen? Habe mal die BYD Hotline bemüht, aber da hat mir der Mitarbeiter in einem sehr schlechten Deutsch erklärt, daß er für solche Fragen nicht zuständig sei. Ich solle zum nächsten Händler gehen. Die Hotline ist übrigens nicht per Festnetz erreichbar, sondern nur per Handy.
den SOC kannst du im 8 Zoll Bildschirm sehen, Es gibt eine App die man am großen Bildschirm Installieren kann ABRP, damit lässt sich alternertiv eine Route Planen, mit Ladestops, da diese APP auf die BYD Daten zuzgreift und somit auf den SOC. Das habe ich in einigen Beiträgen so gelesen
Wie lange gibt es noch die 10000€ bzw. 11000€ von BYD
manches nennt man auch schlicht "Erfahrung"
sorry das ich zu jung dafür bin ![]()
Ihr redet immer im Extremsten Fall, seit ihr auch so im normalen Umfeld, denn das ist negative Energie und die lasse ich gar nicht erst zu. Weil dann müsste ich mich Zuhause einschließen und in Watte packen......