V2L hat nur eine Phase. Du kannst bis 3600 Watt einfach anschließen, das sollte ja für fast alles reichen.
wenn ich das richtig verstanden habe will er die Phase bestimmen und den Null
V2L hat nur eine Phase. Du kannst bis 3600 Watt einfach anschließen, das sollte ja für fast alles reichen.
wenn ich das richtig verstanden habe will er die Phase bestimmen und den Null
Entweder wollen/dürfen manche nichts herausgeben oder die andern erzählen Geschichten damit der Kunde nicht mehr nervt.
das mit den Geschichten Erzählen könnte hinkommen, selbst bei BYD kann ich mir nicht vorstellen das die genau wissen, wann welches Schiff am xx.xx. Tag um xx:xx Uhr ankommt. Bei der langen Fahrt kann vieles Passieren
Alles anzeigenMoin.
Genau das war auch meine Überlegung.
Und zu lindi: wenn dann der Neue in Europa vorgestellt wird , ist der noch neuere schon in der Planung.
Dann läuft es auf ewiges Warten hinaus . . .
warten sind wir schon gewohnt ![]()
Also nen HotHatch ist der EVO auf keinen fall, vielleicht von der Leistung, aber wer nen echten HotHatch mit harten Fahrwerk gefahren hat, oder den EVO, merkt ganz deutlich viel zu weich, halt ne Familienkutsche mit viel Dampf und genau so wird er auch bei vielen Videos angepriesen
Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Ferienhaus für das ich mit V2L eine Notversorgung aufbauen möchte.
Kann mit dem mitgelieferten Adapter die Phase eindeutig erkannt werden?
wenn du einen Duspol hast, kannst du zumindest Prüfen, ob er eine Eindeutige Phase hat, vorrausgesetzt du kannst mit einen Duspol umgehen ![]()
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wie man beim Atto3 Evo das Aufladen auf 80 Prozent begrenzen kann?
Warum ein neues Thema aufmachen "Laden haben wir schon in der richtigen Katogorie". Eher mal die Suchfunktion bemühen
BeitragRE: Third Party AppsHier nochmal eine komplette Anleitung für die EVOs:
1. Handy per Bluetooth mit dem Auto verbinden.
2. Auf dem Handy Hotspot aktivieren und das Auto per WLAN damit verbinden.
3. Auf dem Handy WeChat installieren, einen Account einrichten und den Chinesen bydadb123 kontaktieren. Achtet auf die Zeitverschiebung. China ist uns 6 Stunden voraus.
4. Ihm 15 USD auf sein PayPal-Konto 18753427592@163.com überweisen. Klärt das aber nochmal mit ihm ab.
4. Im Auto Telefon öffnen und *#91532547#* wählen und…
Danke @SimpleActivation
Wenn da außer Auto Wäsche, durchsaugen und Folien abziehen noch was gemacht wird.
Habe Auto abgeholt dann zu Spätschicht gefahren, auf dem Heimweg fast wie ein blinder gefahren. Abblendlicht nicht eingestellt, Fernlicht war so eingestellt das man dachte es ist Nebelscheinwerfer. Dann musste ich den Werkstatt Mitarbeiter (so um die 25 Jahre) darauf hinweisen das er die Niveau-Regulierung auf 5 eingestellt hat und wundert sich warum die Einstellschraube überspringt und sagt zu mir weiter geht es nicht. Das ist doch Grundwissen bei der Ausbildung.
naja wie ich das Fahrzeug zu bedienen habe oder einzustellen habe, erklärt mir der Verkäufer beim Abholen (obwohl der bestimmt auch nicht alles erklären kann), aber wie ein Fahrzeug ausgeliefert wird, entscheide ich schon mit und da gehört die neueste Software einfach aufs Auto drauf. 50K Bezahlen und Software Stand ist nicht Neu geht gar nicht!