nagut ich hab ein Angebot von einen excellence, da ist der V2L dabei
Beiträge von nobby
-
-
Siehe deutsche Bedienungsanleitung S. 112
Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung
Einfahrzeitraum
meinst du nicht, das das sich auf einen Verbrenner anwenden lässt "beim Starten und Fahren das Gaspedal nicht durchtreten" also die Elektro Kiste egal welche kriegste nur an, wenn du auf dem Bremspedal stehst
-
Ziemlich arrogant mein Herr, aber Dummschwätzer ohne wirklichen Background gibt es ja überall.
naja persöhnlich werden ist auch keine Lösung

-
Mich beschlich schon beim Kauf vom Dolphin das Gefühl, dass hier einige Händler einfach profitieren, um die Teile einzeln zu verkaufen.
Also ich habe mir das von meinen Händler hier vor Ort nochmal angeschaut auf mein Angebot,da stehen NFC Karte, Ladkabel, V2L Kabel, 2 Schlüssel auf dem Angebot, ich kaufe aber woanders für Deutlich weniger Geld und werde den Händler wo ich gekauft habe, wenn es fehlt damit Konfrontieren, ohne geh ich nicht weg.
-
Alles anzeigen
Meine Bedenken dabei wären, in der Betriebsanleitung steht die ersten 200 Kilometer das Beschleunigungspedal nicht durchtreten, der Wagen muss eingefahren werden.
Wenn natürlich Hinz und Kunz den Wagen Probe fahren, wollen die testen was er kann und geben Gummi.
Könnte sich Schädlich auf die weitere Lebensdauer des Autos auswirken.
Nur meine Betrachtung zum Thema Vorführwagen erwerben.

das muss jeder für sich selber entscheiden
-
Vielleicht wäre es auch sinnvoll das Fahrerdisplay selbst zu konfigurieren wie es auch bei anderen Modellen möglich ist.
ja das wäre echt super!!!
-
War heute bei Sternauto in Dresden. Hatte eine Probefahrt gebucht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sie hatten leider nur einen evo Design. Bin mit diesem zwei Stunden durch Dresden gefahren - hart absolut Spaß gemacht. Musste leider Strom nachbunkern, war aber eine neue Erfahrung, hatte ja noch kein Elektrisches. Bei Kiefer hatte ich auch Bauchschmerzen, habe dann bei mein Auto. de einen excelnce für ca 38800€ Endpreis gefunden, allerdings Abholung in Aachen. Aber da lernt man das Auto auf den 600 km Rückfahrt ja gleich mal kennen. Nun heißt es warten😢👍
in Aachen bei jacobs ?
-
wie schon geschrieben über 160km/h bei der Probefahrt gefahren, das einzige Pfeifen war der Tinnitus in meinen Ohren

-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
Bitte bleibt beim Thema:
Verbrauch Atto 3 EVO - Reichweite und Verbrauch des BYD ATTO3 EvoFür den Datenverbrauch gibt es ein anderes Thema
sonst gibt es ein Durcheinander.
Danke 🙋♂️
wo er recht hat.....
-
Mag sein, aber ich glaube nicht, dass ich mit meinem Excellence jemals die Vmax ausprobiere, ich könnte mich auch mit einem Tempolimit absoluten anfreunden, viel wichtiger ist mir die phänomenale Elastizität, bei der Probefahrt bei Tempo 100 das Gaspedal voll durchgetreten, das fühlte sich wie ein startender Düsenjet an.
wäre aber mal Interessant zu wissen ob der Excelence begrenzt da die Design Fahrer wohl 200 fahren können