Beiträge von nobby

Das ist bei mir auch so. Aber mit der nachfolgenden Automatisierung auf meinem Android Handy und ohne das Datenpaket von BYD.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

leider nur für Samsung

Meine persönliche Erfahrung von allen Neuwagen die ich seit dem letzten Jahrtausend gekauft habe und was ich in anderen Foren gelesen habe. Der Liefertermin im Vertrag wird ja immer so weit nach hinten geschoben, dass die nicht in Bedrängnis kommen. Alles andere wäre ja auch vertraglicher Selbstmord.

Stimmt leider nicht ganz der Termin ist Unverbindlich, somit kann es auch länger dauern

Sie bewerben ihn mit 3.9 auf hundert, da erwarte ich zumindest etwas fun, vergleichbar mit model 3 Dual

die schafft er, aber schnell fahren in Kurven ist sicherlich nicht vergleichbar mit Ioniq 5N, der Hyundai ist auf Sport ausgelegt, beim Tesla fehlen mir die Werte. Der EVO hat eben kein Sportfahrwerk

Das Design vom Atto3 Evo ist so, dass er für eine bestimmte Durchschnittsleitung (KW rein/raus) ausgelegt ist. Da kann man drüber gehen (Schnellladen oder Vollgas geben), aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Irgendo kann dann die Wärme die entsteht nicht mehr abgegeben werden, weil es zu viel ist und dann regelt die Elektronik die Leistung runter, damit die Technik/Motor/Batterien nicht geschädigt werden und kaputt gehen. Das nennt sich dann "RAPIDGATE". Man muss sich hier anschauen wo der Evo platziert ist. Das ist kein hochleistungs Sportwagen und so ist das Design auch genau so limitiert und preislich platziert.

Viele lesen nur die Maximalleistung und denken dann "Oh das ist ja ein Supersportwagen der besser ist als mein 100.000 Euro verbrenner Porsche". Nein, das ist ein kompakter Familien SUV und dafür ist der echt super, sonst Finger weg.

du sprichst mir aus der Seele, viele denken, oh 330KW, Beschleunigung 0-100 in 3,9s, ey das ist ein Sportwagen. Nein, im Anfahren mag das gelten, aber es ist eben ein E-Auto, ein Verbrenner hat auf Dauer keine Leistungs-Verluste, ein E-Auto schon....

Hab am 21.4. den Atto 3 Evo in Atlantis Blue bestellt. Liefertermin war der 26. 9. Hab heute mit meinem Händler telefoniert und er sagte das er die Fahrgestellnummer sieht und dass das Auto im Hafen ist und auf die Zollabfertigung wartet. In welchem Hafen und mit welchem Schiff konnte oder wollte er nicht sagen. Bin mal gespannt in welchem Tempo es jetzt weitergeht. Freu mich wie Bolle

wo hast du bestellt bei welchen Händler?

wenn man länger hohe Leistungen anschließen möchte sollte man vor eine Elektrofachkraft fragen ob das geht, wenn der Adapter Massiv ausschaut heist das noch lange nicht der kann das Aushalten

Mir persönlich gefällt die Federung genau so wie sie ist.

Die Lenkung ist etwas gewöhnungsbedürftig, stimmt, sehe ich auch so, aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran.

Mangelnder Fahrspaß ist sehr subjektiv, mir macht das Auto Spaß.

für das was er können muss ist der voll in Ordnung. Auf der schleife Nürburgring kannste mit dem nicht fahren und das soll er auch nicht