der Link hat einfach nur nen falschen Alias bekommen
ok, dann wäre das ja ein Kandidat bei Rameder, die sind in meiner nähe
der Link hat einfach nur nen falschen Alias bekommen
ok, dann wäre das ja ein Kandidat bei Rameder, die sind in meiner nähe
Ich habe mal ein bisschen recherchiert, die AHKs werden in Belgien gebaut sowohl GWD und auch Burghof
Burghof : BYD Atto3 Evo Anhängerkupplung speziell für Fahrradträger Burghof Anhängerkupplungen kaufen
kann man damit auch 1500KG gebremst ziehen??? Weil es steht doch da Speziell für Fahradträger
Alles anzeigenUnterforen bzgl. öffentlichem Laden:
Stromanbieter, Ladekarten, Strompreise, Roaming und Abrechnung
Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen
bzw. alternativ private Installationen :
Private Ladelösungen, Wallboxen und Photovoltaik (PV) Anlagen
Hier bitte BTT, Thema:
Verbrauch Atto 3 EVO - Reichweite und Verbrauch des BYD ATTO3 Evo.
es wurde ja schon ein neuer Thread dazu aufgemacht und Gott Sei Dank gleich wieder geschlossen, ich bitte darum so wenig neue Themen aufzumachen wie möglich, sonst wird der kram hier total Unübersichtlich, wenn zu einen Thema zig Threads erstellt werde, Danke
Alles anzeigenHey Leute,
hier geht es um Reichweite und nicht um Ladekarten.
Wenn euch zum Thema Ladekarten was interessiert macht bitte ein extra Thema auf sonst gibt es hier ein Durcheinander.
Vielen Dank auch an den Admin bitte darauf achten.
Danke
Gruß 🙋♂️
PS: mich nervt es nur wenn ich was über Reichweite lesen möchte und dann kommen Diskussionen über Ladekarten.
für Ladekarten gibt es meines wissens schon nen Thread..... straft mich ab wenns nicht stimmt
Es gibt Tage, da tausche ich den Daily 6x mit meiner Frau hin und her...halte deine Meinung daher nicht für repräsentativ. Stattdessen gibts einen sinnfreien elektrischen Beifahrersitz..
1. na dann mal viel Spaß beim Tauschen
2. Es juckt mich nicht die Bohne das es Knöpfchendrücker gibt, man kann uns Alten ja für Rückständig erklären, aber eins haben wir voraus, wir brauchen keine App damit etwas Funktioniert.
Nimm das 2. bitte nicht Persöhnlich
Wenn man irgendwas nicht hat, dann vermisst man es auch nicht. Und Du hast natürlich recht, es funktioniert auch ganz gut ohne. Wir haben jetzt mittlerweile 3 Autos mit der Ausstattung gehabt und da tut man sich schwer mit dem Schritt zurück. Meine Frau hat auch eine Sitzposition wo ich nicht einmal hinters Lenkrad komme. Von daher ist so eine Verstellung auf Knopfdruck bzw. über den Schlüssel schon ganz praktisch. Der Atto 3 hat es leider nicht, das wird aber kein Ausschlußkriterium für mich sein.
die Sitzposition meiner Frau ist ähnlich wie der deiner Frau, ich denke da sitzt ein Kind hinterm Lenkrad, fast ganz nach vorn und immer schön hoch den Sitz, Rückenlehne eher Liegeposition
![]()
Wo genau meldet man so was?
da gibt es Thread zu "https://www.byd-atto3-forum.de/forum/thread/578-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-software/"
umso mehr Meckern umso eher Passiert etwas
Nein, habe ich nicht.
das sollte man aber tun damit sich was ändert