BYD Atto 3 EVO Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 3 Tagen auch stolzer Besitzer eines Atto 3 Evo in der Allradvariante.

Habe mir gearde folgende Winterräder bestellt (inkl. ABE)

Felge: Borbet N. - 8x19 ET 48 LK 5x114,4
    Reifen: Nexen . Winguard Sport 3 235/45 R19 99V

ich finde das Broze in verbindung mit dem hellen Blau des Atto 3 richtig schick und mal was anderes als immer nur Silber oder Schwarz

Komplettpreis 1400 Euro

Wie findet Ihr die Kombination?

• Sieht gut aus und ist mal etwas anderes.

ich habe bei Reifen.com die Felge in Silber (gefällt mir an meinem Time gray besser) mit dem Bridgestone Blizzak konfiguriert. Ist nur etwas teurer wie der Nexen. Die werde ich mir wohl bestellen.

Ich war die letzten Jahre immer Fan der Bridgestone Ultragrip Winterreifen. War mir jetzt aber im Moment zusammen mit den Felgen zu viel Geld und deshalb teste ich jetzt mal die Nexen.
    Ich hatte auf meinem Skoda Karoq die Nexen Sommerreifen und war sehr damit zufrieden...mal schauen wie die im Winter so sind.

• Hallo, ich warte noch auf meinen Excellence,

könntest du ein Bild der COC-Papier (natürlich nur den Abschnitt mit den Räder/Reifendaten) ins Forum stellen.

Ich habe den Eindruck als wären viele Meinungen und wenig Fakten im Umlauf.

Ich habe noch die seligen Zeiten mit 205/70 VR 14 erlebt.Das war ein sehr komfortabeles Fahren.

Aus diesem Grund würde ich gerne 17 Zöller Winterreifen mit hohem Reifenquerschnitt fahren.

Viel Spaß mit deinem Atto

• Ich bin zwar nicht der Zitierte aber hier hast du deine Daten MVIMG_20260920_142914[1].jpg

die 17 Zöller sind in meinen Augen zu klein, da Passen die Bremssättel nicht mehr drunter, da die doch, wen wunderts recht groß sind

BYD Atto 3 EVO Excellence Atlantis Blue und Beige Innenausstattung