Beiträge von Franziskus
-
-
Ich konnte mit dem Design 205 km/h fahren. Ebene Strecke. Laut Tacho.
-
darauf bin ich gespannt. Ich warte auch dringlichst auf die AHK. Mein EVO soll Ende Juni kommen.
Bin gespannt, ob es bei Dir mit der AHK klappt. Habe meinen EVO letzte Woche in Hardheim abgeholt. Habe ohne AHK bestellt und werde nachrüsten, sobald es möglich ist.
-
Hallo zusammen,
bei mir wird in der App bei Standort immer nur angezeigt "Fahrzeugposition konnte nicht ermittelt werden".
Weiß jemand, ob man im Auto irgendwo eine Einstellung vornehmen kann, damit die Position übermittelt wird?
Viele Grüße
Franziskus
-
Das ist ja auch ein ganz andere Autokategorie. Wenn ich ein Auto in der Größenklasse 4,67 m suchen würde, würde ich auch keinen Autto 3 kaufen.
-
ich habe den "Nicht-EVO"

Oh. sorry. Habe im falschen Atto 3 - Forum gelesen.
-
Werde wohl "doppelt" fahren, wenn der EVO denn endlich da ist. Also im Sommer silberne Felgen mit den mitgelieferten Contis und im Winter die grauen Felgen mit Winterreifen.
So werde ich es auch machen. Ich denke, ich werde so viel mit dem Auto fahren, dass zwei verschiedene Reifen sinnvoll sind. Bei der großen Motorleistung halte ich Reifenabrieb auch für ein Thema.
-
das ist interessant, da es seit 29.04. schon als Update auf bydauto.at aufscheint, aber es steht Mai-Juni im PDF
na ich bin gespannt, ob ich ab sofort die Beta- oder Alpha-Versionen erhalte
Ich sehe da Updates für den Atto 3, aber nicht für den Atto 3 EVO. Steht da wirklich irgendwo Atto 3 EVO? Meiner Meinung nach sind da auch andere Symbole als beim EVO. z.B. keine Google Maps, etc.
-
Beides geht in der App.
-
Ok. Danke. In der App habe ich unter "Fernaktualisierung des Fahrzeugs" auf "Aktualisieren" geklickt.
Jetzt erscheint das hier:
Eine Version wurde nicht angezeigt.
Na da bin ich mal gespannt.