Hatte auf meiner Probefahrt bis 200km/h keine störenden Geräusche, im Gegenteil: Er war leiser, als ich vermutet hatte. Kann mir nur vorstellen, dass dies an gewissen Fertigungstoleranzen liegt.
Windgeräusche (Pfeifen) ab ca. 130 Km/h
-
-
Oder an den Wetterverhältnissen.
Was mir bei Reviews aufgefallen ist: die einen loben ihn für das ruhige Fahren, andere bemängeln es wäre zu laut
-
sry für den Staub am Display.
habe ihn vmax getestet und mir sind nur ab und zu um die 200 etwas lautere Windgeräusche aufgefallen
vom Seitenspiegel kommend.
130+ fahre ich in Ö bei uns regelmässig und da wäre mir kein unpassendes Geräusch aufgefallen -
Ich hatte bei der Probefahrt ebenfalls laute Windgeräusche ab 150 kmh. Ich muss aber zugeben, dass es heftig geregnet hat, weiß nicht inwiefern es das beeinflusst.
-
sry für den Staub am Display.
habe ihn vmax getestet und mir sind nur ab und zu um die 200 etwas lautere Windgeräusche aufgefallen
vom Seitenspiegel kommend.
130+ fahre ich in Ö bei uns regelmässig und da wäre mir kein unpassendes Geräusch aufgefallenBei mir entstehen auch ab ca. 195 km/h lautere Windgeräusche am linken Seitenspiegel. Habe zum Testen schon mal ein paar Spalten mit Tesafilm abgeklebt. Leider erfolglos.
Hat sonst schon jemand mal etwas unternommen?
-
Bei mir entstehen auch ab ca. 195 km/h lautere Windgeräusche am linken Seitenspiegel. Habe zum Testen schon mal ein paar Spalten mit Tesafilm abgeklebt. Leider erfolglos.
Hat sonst schon jemand mal etwas unternommen?
Servus Franziskus,
am besten dieses Problem bei BYD melden unter Autoservice.contact@byd.com oder über die BYD App.
Gruß 🙋♂️
-
Servus Franziskus,
am besten dieses Problem bei BYD melden unter Autoservice.contact@byd.com oder über die BYD App.
Gruß 🙋♂️
Hattest Du die Windgeräusche auch?
-
Also, wenn mein Auto auch bie 195 komische Geräusche macht, dann werde ich........... 194 fahren!
Oder leicht darunter😉
Luxusprobleme!
😆😆😆
-
Also, wenn mein Auto auch bie 195 komische Geräusche macht, dann werde ich........... 194 fahren!
Oder leicht darunter😉
Luxusprobleme!
😆😆😆
Stimmt schon. Braucht man nicht täglich. Aber bei einem neuen Auto ist es nicht ganz so schön. Vielleicht ist es dann irgendwann bei 185 km/h, dann bei 175 km/h. .....
Irgendwann fliegt ein Teil weg und die Garantie ist vorbei.
-
Hattest Du die Windgeräusche auch?
Servus Franziskus,
ja hatte ich bei der Probefahrt auch bei 190 Km/h, deshalb bin ich gleich nach der Abholung und auf die Bahn bis 206 km/h keine Geräusche außer die normalen Windgeräusche deshalb rate ich die dich bei BYD zu melden denn dieses Problem tritt öfter auf und wenn sich mehrere melden dann muss BYD reagieren und das Problem lösen.
Gruß 🙋♂️